auto.b@loise - per Click zur günstigen Versicherungsprämie

13.09.2000, 00 Uhr - BASLER Versicherungsgesellschaft

auto.b@loise - per Click zur günstigen Versicherungsprämie
Basel, 12. September 2000. (press1: iBOT) - Die Basler Versicherungen bieten im Internet unter http://auto.baloise.ch den raschen Click zur günstigen Autoversicherungs-Prämie. Wenige notwendige Angaben genügen und auto.b@loise rechnet sofort einen ersten Versicherungsvorschlag mit konkreter Prämienangabe. Ein nützlicher Hinweis für interessierte Automobilistinnen und Automobilisten, welche den Kündigungstermin ihres Vertrages per 30. September 2000 zum Anlass nehmen und nach der günstigsten Autoversicherung Ausschau halten.

Auto-Informationen im Internet gehören zu den meistbesuchten Sites. Bereits bieten erste Versicherungs-Gesellschaften zuzüglich zu ihrer Produktepräsentation online-Prämienberechnungen für die gewünschte Autoversicherung. In den meisten Fällen wird die Prämienberechnung im Angebot der Basler Versicherung überraschen: Als bisher einzige Gesellschaft gibt die Basler die Kostenersparnisse aus der kostengünstigen online-Verarbeitung direkt weiter. Deshalb profitieren hier die Kunden von einer vergleichsweise niedrigen Prämie.

Bei der Basler lässt sich ein erster errechneter online-Vorschlag mit einfachen Mausclicks auf den persönlichen Bedarf in Haftpflicht, Teilkasko, Kollisionskasko, Insassenversicherung und Fahrzeugrechtschutz massschneidern. Mit einem letzten Mausclick ist die persönliche auto.b@loise gekauft. Im Zuge des Weiterausbaus bietet die Basler Versicherung bald neue interessante Zusatzdienstleistungen wie beispielsweise Direktinformationen zu anderen Motorfahrzeugversicherungen im Markt - als Beitrag zur Förderung der Transparenz.

BASLER Versicherungsgesellschaft
Jürgen Kübler