Top-Informationen für Börsenaspiranten im Internet - Kostenlose Online-Beraterplattform more-IPOsuccess.de startet

12.09.2000, 00 Uhr - more.de AG

München, 11. September 2000. (press1: iBOT) - more-IPO.de geht mit more-IPOsuccess.de, einer unabhängigen Beraterplattform für Börsenaspiranten online. 21 Berater bieten Ihr Wissen auf der Internet-Site www.more-IPOsuccess.de zum Thema Börsengang an.

www.more-IPOsuccess.de ist eine Fundgrube für alle Vorstände, Unternehmer und Manager, die einen IPO in Betracht ziehen. Eine übersichtlich strukturierte, ständig aktualisierte Bibliothek mit Berater-Datenbank & Newsletter-Service rund um das Thema Neuemissionen: Was kostet mich ein IPO? Wie läuft ein IPO zeitlich ab, an welche Themenbereiche muss ich denken? Welche steuerlichen Auswirkungen hat der IPO? Wie finde ich rechtzeitig den CFO? Was ist, wenn ich Aktien über das Internet emittieren will? Welche Aktienoptionsmodelle sind sinnvoll? Wo und wann hält wer welchen Vortrag zu welchem Thema? Was genau läuft in der "Due Diligence" ab? Wie wird der Unternehmenswert ermittelt? Welcher Berater kann was?

Bereits 21 marktführende Berater informieren hochkompetent und vielschichtig über alle Aspekte eines IPO (Sie finden unsere Partner unter: www.more-iposuccess.de/berater.hhtml):

- Andersen Luther
- Haslauer Wirtschaftsredaktion
- Arthur Andersen
- integrated management
- bd & co
- KPMG
- Brodeur Kothes & Klewes
- Kirchhoff Consult
- Capital Markets Consulting
- Lappe & Partner
- Delta Management
- Oppenhoff & Rädler Linklaters & Alliance
- DeTeMedien
- ppa
- Deutsches Aktieninstitut e.V.
- Publicis
- DEWB
- RB3M
- Dietrich & Partner
- Warth & Klein
- Flick Gocke Schaumburg

www.more-IPOsuccess.de bietet in einer übersichtlich strukturierten und ständig aktualisierten Bibliothek mit Beraterdatenbank eine umfangreiche Suchfunktion (Expertensuche) die den direkten Zugriff auf Hunderte von Info-Seiten ermöglicht. Die Informationen, vom umfangreichen Spezialaufsatz bis zum Veranstaltungshinweis, kann man sich direkt im Internet ansehen oder auch als kostenlosen Newsletter zusenden lassen.

more-IPOsuccess.de ist ein kostenloser Dienst der more-IPO.de GmbH, dem Joint-Venture der more.de und WEB.DE, Karlsruhe. Das Online-Neuemissionsportal betreibt unter www.more-IPO.de Deutschlands umfangreichste Neuemissionsdatenbank sowie eine Online-Zeichnungsplattform für IPOs und Fonds.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Carmen Dickoré
Presse, more-IPO.de GmbH
Tel. 089-427 03-0
Fax 089-427 03-109
eMail: pressecenter@more.de

Bei Veröffentlichungen bitten wir um einen Beleg.