DAS BRITISCHE EROBERT DEUTSCHLANDS WEIHNACHTSGESCHÄFT ... SNOWDONIA CLASSICS

06.09.2000, 00 Uhr - TEAMwork GmbH

DAS BRITISCHE EROBERT DEUTSCHLANDS WEIHNACHTSGESCHÄFT ... SNOWDONIA CLASSICS
München, 26. September 2000. (press1: iBOT)

Snowdonia Classics - diese erfolgreiche deutsche Firma mit Hauptsitz in München zeigt ihren englischen Konkurrenten den Weg ins Internetzeitalter!

Snowdonia ist der Inbegriff außergewöhnlicher und exklusiver Wohnaccessoires im englischen Landhausstil und gehört seit drei Jahren zu den exklusivsten Internetadressen in Europa.

Die neue Website - seit Ende September in drei Sprachen - ist komplett mit modernster Shop-Software ausgestattet und bietet eine besonders benutzerfreundliche Navigation - http://www.snowdonia.com .

Auf den Online-Seiten stellt Snowdonia Trends, Neuigkeiten und Traditionelles im Landhausstil vor - alles dokumentiert mit traumhaft schönen Fotoaufnahmen. Dazu gehören Butlers Trays, klassische Beistelltische, elegante Lampen, herrliche Tagesdecken, Tischdekoration, traditionelle englische Footstools, Gobelin-Kissenbezüge und weitere zauberhafte Geschenkideen. Gerade in der bald beginnenden Vorweihnachtszeit erwartet Snowdonia eine grosse Resonanz ihrer Kunden.

Die Firmengründerin, Frau Claudia Weitgasser, sieht Service, Liebe zum Detail und freundliche Beratung als Schlüssel zum Erfolg - und die positive Kundenresonanz gibt ihr recht! Ihre Firmenphilosophie ist weit entfernt von dem klassischen Internetshop, bei dem es nur um Zahlen, Pageimpressions und Klicks geht und Service und Beratung klein geschrieben werden.

Claudia Weitgasser legt im Gegensatz dazu höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, freundliche und ausführliche Beratung und gut organisierte Logistik. Ein weiteres positiv hervorstechendes Firmenmerkmal - gerade in Hinsicht auf das Weihnachtsgeschäft - ist auch die schöne Geschenkverpackung der Lieferungen.

Diese Mischung zwischem traditionellem Versandkatalog und modernem Online-Shop hat Snowdonia so erfolgreich gemacht.

Die Adresse http://www.snowdonia.com ist immer einen Besuch wert!

Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Victoria von Schoen oder Frau Claudia Weitgasser gerne zur Verfügung.

Snowdonia Classics
Oetztalerstrasse 7