more-IPO.de übernimmt IPO-Reporter

26.09.2001, 14 Uhr - more.de AG

more-IPO.de übernimmt IPO-Reporter
Weitere Konsolidierung bei IPO-Plattformen

München, 26. September 2001. (press1: iBOT) – Die Internet-Informations- und Zeichnungsplattform more-IPO.de (http://www.more-ipo.de), München, hat die Plattform "IPO-Reporter" der C3 Online AG, Bremen übernommen. Für die User des IPO-Reporters werden die Dienste der more-IPO.de geöffnet.

Für more-IPO.de ist dies ein weiterer Schritt zur Konsolidierung der Online-Plattformen im Finanzbereich. Während andere Plattformen das Geschäft ganz eingestellt haben, kann more-IPO.de die Durststrecke abwarten, da die Plattform funktionell so gestaltet ist, dass sie auch in der jetzigen Ruhephase des Marktes profitabel bleibt.

"Wir bleiben aufgrund der qualitativ hochwertigen und treuen Userschaft auch als Werbepartner interessant, da wir uns von Anfang an auf viele Besucher statt vieler Page Impressions ausgerichtet haben", so Gabriele Slapnik vom more-IPO.de Marketing. "more-IPO.de ist nach den Zahlen der mmxi in punkto unique visitors (nicht registrierte Besucher) in den letzten Monaten unter den Top 10 der deutschen Finanzseiten geblieben."

Neben weiteren Partnern für die Schwesterplattform more-IR.de Hoppenstedt wird in Kürze auch der Start einer Versicherungsplattform more-Versicherung.de bekannt gegeben werden.

Dieser und weitere Texte stehen auch unter http://www.more.de/presse.hhtml zur Verfügung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Gabriele Slapnik
PresseCenter more.de AG,
Karl-Schmid-Str. 14, 81829 München
Tel. 089-427 03-103, Fax 089-427 03-109, eMail: g.slapnik@more.de
Im Falle einer Veröffentlichung bitten wir um einen Beleg.