Infotainment- und Event-Content bundesweit!

01.09.2000, 00 Uhr - Tel-A-Vision Media Networking GmbH


Neues Geschäftsmodell für qualitativ hochwertige Inhalte
Mainz, 31. August 2000. (press1-iBOT) Die in Mainz ansässige Firma TEL-A-VISION Media Networking GmbH ist bereits seit Jahren im Content-Providing für Internet- und Telekommunikationsangebote tätig. Zu den Kunden, für die TEL-A-VISION bereits maßgeschneiderte Inhalte entwickelte, gehören u.a. RTL NewMedia, Deutsche Telekom Medien, Kinonews, T-Mobil, Debitel, das Ministerium für Kultur, Jugend, Familie und Frauen in Rheinland-Pfalz.

TEL-A-VISION bietet u.a. bundesweit recherchierte und redaktionell aufbereitete Events aus den Bereichen Kino, Musik, Nachtleben, Bühne, Kunst und Sport. Die hochwertigen Daten sind flexibel auswertbar und können bis hin zu XML in verschiedenen Dateiformaten bereitgestellt werden. Allein der im Angebot befindliche bundesweite Kinokalender bietet so monatlich ca. 225.000 qualifizierte Datensätze.

Mit einem neuen Geschäftsmodell geht TEL-A-VISION nun offensiv an den deutschen Markt. Ziel ist die weitere Etablierung von TEL-A-VISION als Marke für Content-Providing im Infotainment- und Eventbereich: Lizensierung von Premium-Content ohne Umwege und mit hoher Datenintegrität. Von dieser Strategie profitieren die Kunden der Multimedia-Agentur nicht zuletzt auch in ökonomischer Hinsicht. Suchen Sie oder Ihr Kunde qualitativ hochwertigen, zuverlässig recherchierten, zeitnah umgesetzten und finanziell attraktiven Content im Bereich Events/Infotainment, so ist die TEL-A-VISION Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Anfragen bitte an:

Lutz Bellingrath
- Projektmanager -
TEL-A-VISION Media Networking GmbH
Taunusstr. 5 - 55118 Mainz - www.tel-a-vision.de
Fon: 06131-9609332 - Fax: 06131-9609339


Logo

Pressekontakt:

Tel-A-Vision Media Networking GmbH
Lutz Bellingrath
Taunusstr. 5
55118 Mainz
Tel:
Fax:
lutz.bellingrath@tel-a-vision.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: