Besuchen Sie den eMarketing Pioneer LLynch in Düsseldorf

29.08.2000, 00 Uhr - LLynch

Besuchen Sie den eMarketing Pioneer LLynch in Düsseldorf vom 3. – 5.09. in Halle 4 Stand 16
28. August 2000 (press1-iBOT)
Das Buch zur DIMA-Messe
Permission-Marketing – machen Sie Ihre Kunden süchtig

Permission Marketing bietet Unternehmen neue Chancen, Kunden individueller anzusprechen, Trends früher zu erkennen und so die Kundenzufriedenheit und –bindung zu steigern. In seinem neuen Buch „Permission Marketing macht Kunden süchtig“, erklärt der eMail-Experte, Dr. Torsten Schwarz, wie dies in die Praxis umzusetzen ist. Das Buch wird von LLynch in Halle 4, Stand 16 zur DIMA präsentiert. Um Permission Marketing auch technisch realisieren zu können, benötigen Unternehmen professionelle eMarketing-Lösungen wie die eMarketing Suite Enterprise von LLynch.

Unerwünschte Werbung wird nicht mehr wahrgenommen. Wie schaffen es Unternehmen dennoch, ohne Streuverluste und mit geringem Aufwand die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu erringen? Die Lösung heißt Permission-Marketing. Internet und eMail ermöglichen es heute mit wenig Aufwand, jedem Kunden persönlich relevante Botschaften zuzusenden, die ihn auch interessieren. Diese personalisierten Botschaften, in Form von eMail-Newslettern versandt, setzen allerdings das Einverständnis des Kunden voraus. So geben 74% der Internet-Nutzer gerne persönliche Daten wie ihre eMail-Adresse heraus, wenn sie im Gegenzug personalisierten Service erhalten, fand die Unternehmensberatung Mummert&Partner heraus.

Dr. Torsten Schwarz, renommierter Referent und Marketingleiter von LLynch, nennt in seinem Buch bewährte Tipps und Checklisten zum Entwurf responsestarker Mailings sowie Beispiele aus der Praxis. Diese können kostenlos auch über das Internet unter www.llynch.de abgerufen werden.

Das Buch behandelt in acht Kapiteln den kompletten Zyklus der Kundengewinnung und –bindung: von der Weckung der Aufmerksamkeit bis hin zur Kundenpflege. Und, Sie erfahren auch wie Sie die versteckten Wünsche Ihrer Kunden kennenlernen. Der Autor verrät das Geheimnis wie dieses Wissen eingesetzt wird, um die Botschaften zu entwerfen, die Kunden süchtig machen und zum Kauf bewegen.

Der eMarketing Pioneer LLynch hat sich auf die Entwicklung von eMarketing-Lösungen spezialisiert, die das Permission Marketing unterstützen und bereits von Kunden wie Bertelsmann und Deutsche Telekom eingesetzt werden.

Torsten Schwarz, „Permission Marketing macht Kunden süchtig“, 270 S., 49 DM, ISBN 3-920834-83-6, Max Schimmel Verlag, Tel: 0931/279- 400.

Bildmaterial: Unter www.llynch.de steht ein Screenshot des Buchcovers zum Download bereit.

LLynch – The eMarketing Pioneer
LLynch entwickelt und vertreibt professionelle eMarketing-Lösungen, die das Kunden- und Kampagnenmanagement unterstützen. Strategische Partnerschaften bestehen, u.a. mit der Deutschen Telekom, der Bertelsmann Marketing Service Hannover und Intershop. Zielgruppen sind Finanzdienstleister, Handel, Energieversorger, die Medien- und Werbebranche, Call-Center sowie ISPs. Weitere Informationen unter www.LLynch.de.

Weitere Informationen:
LLynch Meta Medien GmbH