Überzeugender Live Stream bei Musicaliens

23.08.2000, 12 Uhr - Michael Jackson Public Relations Office

München, 23. August 2000 (press1-musikpresse.de)

Liveübertragung vom APOCALYPTICA Konzert im Internet begeistert Fans und Band
Das am 18. August 2000 live im Internet von MUSIC@LIENS übertragene Konzert der Gruppe APOCALYPTICA aus dem Kölner "Gloria" war ein großartiger Erfolg. 2.500 Internet-User in Deutschland und der ganzen Welt verfolgten die 2 Stunden Show der Hardrock-Klassik-Band. APOCALYPTICA, vier begeisternde Finnen, die neben eigenen Tracks u.a. Songs von METALLICA und anderen Rock-Größen auf dem Cello zum Besten geben, waren von der Zusammenarbeit mit MUSIC@LIENS mehr als angetan. Moritz Trapp, Online Manager von MERCURY RECORDS "Die hohe Qualität des Live-Streams vom APOCALYPTICA Konzert in Köln hat sowohl die Fans als auch die Band selbst begeistert. Die Mitglieder von APOCALYPTICA haben daraufhin bereits ihre Bereitschaft für zukünftige Konzertübertragungen im Netz angekündigt". Für Mike P. Heisel, Commander Content von MUSIC@LIENS eine weitere Bestätigung für das Engagement im Live Stream Bereich. "Nach den Übertragungen der diesjährigen Love Parade und der Street Parade aus Zürich fühlen wir uns nach der Ausstrahlung des APOCALYPTICA Konzertes bestärkt, unseren Schwerpunkt auch auf Konzertübertragungen zu legen. Das Internet und somit Portale wie MUSIC@LIENS werden das Musikfernsehen von morgen und bieten Künstlern und Labels neue Möglichkeiten des Marketings."

Michael Jackson Public Relations Office
Stefan Ment