auktionsservice.de kooperiert mit dooyoo.de und elogs.de

17.08.2000, 00 Uhr - PHILIP SCHILLING intertrade

P r e s s e i n f o r m a t i o n

auktionsservice.de kooperiert mit dooyoo.de und elogs.de

Das Auktionsboard (www.auktionsboard.de) startet mit neun Partner-Auktionshäusern

(Meckenheim, 16.08.2000 - press1-iBOT) Neben einem Relaunch der auktionsservice-Seiten vor rund einer Woche wurde das Angebot nun durch weitere Features ergänzt: So können im Rahmen der Kooperation mit dem Meinungsportal dooyoo.de zukünftig User-Meinungen zu verschiedenen Online-Auktionshäusern im auktionsservice-"look and feel" eingesehen werden. Da es mittlerweile mehr als 100 deutschsprachige Online-Auktionen gibt, ist es sinnvoll sich zuvor einen Überblick zu verschaffen. "Alleine auktionsservice.de listet über 160 Online-Auktionen.. und jeden Monat werden es mehr" sagt Philip Schilling, Gründer von auktionsservice.de und 21-jähriger VWL-Student an der Uni Bonn. Schon seit einigen Monaten besteht die Möglichkeit Auktionshäuser bei auktionsservice.de zu bewerten.

Auch von der Zusammenarbeit mit elogs können die Nutzer profitieren. Elogs bietet kostenpflichtige Logistik- und Treuhand-Dienstleistungen an, die z.B. Transaktionen bzgl. Auktionsgeschäften einfacher und sicherer machen.

Das Auktionsboard (www.auktionsboard.de) stellt eine neue und hilfreiche Ergänzung des Angebotes dar, denn es handelt sich hierbei um eine professionelle und auktionshausunabhängige Diskussionsplattform für interessierte Auktionsteilnehmer oder solche, die es werden möchten. Das Projekt ist noch sehr jung und daher liegen erst wenige Beiträge vor. Doch andererseits können so die ersten Diskussionsteilnehmer hiervon profitieren, da Sie mehr Aufmerksamkeit auf sich und Ihre Beiträge ziehen können. Im Auktionsboard werden Sie Lob und Tadel zu Auktionshäusern los oder Sie können über unseriöse Geschäftspraktiken zum Thema Auktionen berichten. In der Rubrik Neueinsteiger wird Anfängern unter die Arme gegriffen.

Es haben sich bereits neun Auktionshäuser für eine Partnerschaft entschlossen, so daß das Auktionsboard in einigen Tagen auch über folgende Seiten erreichbar sein wird: www.ansori.ch, www.ask4demand.de, www.ask4demand.com, www.besteauktion.de, www.euroboerse.ch, www.parkettschluss.de, www.svsboerse.de, www.sedo.de sowie www.untern-hammer.de.

Über das Projekt und den Gründer: auktionsservice.de ist ein Projekt der Fa. PHILIP SCHILLING intertrade und besteht mittlerweile seit August 1999. Seitdem hat sich diese WebSite als Webportal der Auktionscommunity für Deutschland, Österreich und Schweiz etabliert. Das Angebot umfaßt zudem weitere folgende Funktionen: Artikelsuche, Auktionsboard, Auktionshaussuche, Auktionslinks & MyLinks, Auktionsnews, Auktionsnewsletter sowie Auktionstipps. auktionsservice.de wurde von Philip Schilling, einem 21-jährigen VWL-Studenten an der Uni Bonn, gegründet.

Pressemitteilungen: http://www.auktionsservice.de/presse.shtml
Profil: http://www.auktionsservice.de/profil.shtml

Abdruck honorarfrei. Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.

auktionsservice.de
c/o Fa. PHILIP SCHILLING intertrade