Im Juni gingen 1950 online Stores auf netstore.convar.com online ...

03.08.2000, 00 Uhr - CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH

Im Juni gingen 1950 online Stores auf netstore.convar.com online ...

Pirmasens, 02 August 2000. (press1-iBOT) 65 neue Stores pro Tag, das ist der Durchschnitt an Neuerrichtungen von online Stores auf netstore.convar.com und den angeschlossenen Partner-Malls wie general-shop.com, anbietermarkt.de, vayamosdetiendas.com u.v.m.

Seit der Freigabe des OFFline Clients am 1. Juli 2000, stehen die Server in dem Rechenzentrum nicht mehr still. Mit dem OLC (OFFline Client) ist es möglich ohne permanente Internetverbindung einen eigenen virtuellen online Shop einzurichten und zu verwalten. Die Software ist gerade einmal 8 MB groß und kann in wenigen Minuten von der Internetseite http://www.netstore.convar.com heruntergeladen werden. Nachdem der Store in aller Ruhe angelegt wurde werden die Daten per Internet an den CONVAR Server übermittelt.

CONVAR stellt allen Interessenten einen zeitlich unbegrenzten und kostenlosen CLASSIC Store zur Verfügung. Diese s.g. Einsteiger-Stores verwalten bis zu 20 Artikel völlig kostenlos und unterstützen alle Leistungsmerkmale der kostenpflichtigen Stores. So ist von der sicheren Zahlungsabwicklung per SSL bis hin zum Lagerbestandsmanagement auch alles im CLASSIC Store Paket enthalten.

Alle Stores können auf Wunsch auch kostenlos in der Mall aufgelistet werden. Stores die in die netstore.convar.com Mall eingetragen werden, werden automatisch in den bereits über 20 angeschlossenen Partner-Malls aufgelistet. Dadurch erreichen die in der Mall aufgeführten Stores wesentlich höhere Besucherquoten als andere.

Da der OFFline Client voll XML basiert arbeitet, bietet er zahllose Daten-, Im- & Exportmöglichkeiten an. So können bereits heute Daten aus diversen kaufmännischen Applikationen einfach in den Store integriert werden. Das CONVAR ADDon Partnerprogramm bietet Softwareunternehmen zudem die Möglichkeit, Schnittstellen und Zusatzprogramme in den OFFline Client zu integrieren.

Pressekontakt :

Anja Legg
CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH
Massachusetts Ave. 4600
66953 Pirmasens

Tel. +49 (0)6331 / 268 203
Fax +49 (0)6331 / 268 299
Email ALegg@convar.com

Der CONVAR OFFline Client steht auch allen Zeitungs- und Magazinverlagen als kostenlose „customized“ Version zum Vertrieb per Internet, CD-ROM etc. kostenlos zur Verfügung. Bei der „customized“ Version handelt es sich um ein dem jeweiligem Verlag angepasstem Layout des OLC’s. Beispiele von „customized“ Layouts übersenden wir Ihnen gerne auf Anfrage. Weitere Informationen über unsere Verlagspartnerprogramme erhalten Sie unter 06331 / 268 203.

CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH
Anja Legg