auto.b@loise erweitert mit wohnen.b@loise

01.08.2000, 00 Uhr - BASLER Versicherungsgesellschaft

auto.b@loise erweitert mit wohnen.b@loise

Basel, 31. Juli 2000. (iBOT) Nach auto.b@loise geht die Basler Versicherung jetzt mit wohnen.b@loise (http://wohnen.baloise.ch) online. Neu kann eine Hausratversicherung bedarfsgemäss zusammengestellt, ergänzt mit Privathaftpflicht und Rechtsschutz und sofort abgeschlossen werden zum vorteilhaften Internettarif. Gemäss Roger Matthes, Leiter Direktgeschäft, wird die Basler noch vor Jahresende das Angebot mit online-Lebensversicherungen abrunden.

Erkennbare Nutzwerte der Basler online-Produkte sind die schnelle Tarifberechnung, der Direktabschluss und selbstverständlich die günstige Internetprämie. Das Basler online-Angebot zeichnet sich aus durch einen hohen Komfort, die einfache Bedienerführung, breitgefächerte Informationen und die sympathische grafische Oberfläche. Interessierte finden rasch und unkompliziert alles Wichtige zum Thema Versicherungen, Basler Kunden tippen Schadenmeldungen oder Adressänderungen in vordefinierte Formulare ein und senden sie direkt ab.

Rückfragen: Roger Matthes, Mobile +41 79 215 82 40, e-mail roger.matthes@basler.ch

BASLER Versicherungsgesellschaft
Jürgen Kübler