3e3s.de - Das Portal für Verbraucher: Neue Info-Portale URLAUB und REISEN

06.06.2000, 00 Uhr -

3e3s.de - Das Portal für Verbraucher: Neue Info-Portale URLAUB und REISEN

(iBOT) Die Ferienzeit naht und für denjenigen, der seine Urlaubsreise noch nicht gebucht hat, sollte die Suche nicht mit Stress im Reisebüro beginnen. Das Internet eignet sich hervorragend zur Reiseinformation und zum Angebotsvergleich.

Das Verbraucherportal 3e3s.de hat zwei Einstiegsseiten zum Thema Reisen mit allen relevanten Informationen aus Sicht des Verbrauchers zusammen gestellt. Die Webseiten geben einen schnellen Überblick über die Internet-Adressen der besten Online-Reisebüros und Anbieter von Hotels und Flugreisen. 3e3s.de verweist unter anderem auf die Untersuchungsergebnisse der Stiftung Warentest, die Hotelbuchung via Internet sei die oft preiswerteste Variante.

Um dem Verbraucher die Suche nach preisgünstigen Angeboten zu erleichtern, werden die Last-Minute-Anbieter ebenso aufgelistet, wie die Internet-Adressen der Preisvergleichs-Anbieter. Zusätzlich findet der Nutzer Verbraucherinformationen zum Online-Buchen, zum Reiserecht und Links zu Reiseinfo-Webseiten.

3e3s.de bündelt aus Sicht des Verbrauchers alle wichtigen Webangebote in themenspezifischen Info-Einstiegsseiten, wie zum Beispiel Online-Auktionen, Gebrauchtwagen-, Job- oder Wohnungssuche im Internet. Darüber hinaus informiert das Verbraucherportal über einen kostenlosen Newsletter zum Thema "Verbraucherinformationen rund ums Internet".

Weitere Presse-Informationen im Internet unter:
Michael Heilmann