www.abenteuer-reisen.de jetzt mit Online-Reisebuchung!

25.05.2000, 00 Uhr - WDV Wirtschaftsdienst

www.abenteuer-reisen.de
Jetzt mit Online-Reisebuchung!

Bad Homburg, 17. 5. 2000. (iBOT) Ab Juni auf www.abenteuer-reisen.de Reisen buchen und Geld sparen.
< 1, 4 Millionen Lastminute- und Kurzfristreisen. Dazu Hotelbeschreibungen und -fotos
< Lastminute-Charter mit täglich aktuellen Nurflug-Angeboten
< 2 Mio. Linienflüge mit Verfügbarkeitsabfrage und direkter Buchbarkeit. Ein absolutes Highlight ist der integrierte "Powershopper": Ist der ausgewählte Tarif am gewünschten Tag ausgebucht, wird systematisch nach dem günstigsten alternativen Flugangebot gesucht.
< Pauschalreise-Datenbank mit einem differenziertem und zielsicheren Suchsystem. Der Clou: Preisvergleich für das Wunschhotel unter den Veranstaltern auf einen Klick. So spart man Geld.
< Zur Zeit können ca. 15.000 große und kleine, individuelle Hotels weltweit direkt und online gesucht und gebucht werden.

Partner: Buchungsmaschine AG und Worldres Germany GmbH, beides ausgewiesene Spezialisten auf Ihrem Gebiet.

Schwerpunkt von www.abenteuer-reisen.de ist der WorldGuide:
aktuell recherchierte, umfangreiche und reich bebilderte Zielgebietsinfos (Reportagen & Features, Reiseführer) zu über 200 Destinationen. Der Internetauftritt ergänzt das vom WDV-Verlag herausgegebene multithematische Reisemagazin "abenteuer und reisen", die "abenteuer und reisen spezial"-Hefte, die in Kooperation mit Mairs Geographischem Verlag produzierten "abenteuer und reisen - Reiseführer" sowie "abenteuer und reisen TV" auf n-tv und "Städtetraum unterwegs mit abenteuer und reisen" auf tm 3.

Bei Abdruck dieser Meldung erbitten wir die Zusendung eines Belegexemplars

Kontakt: WDV Wirtschaftsdienst, Siemensstraße 6, 61352 Bad Homburg