Online-Shop-Builder WEB66 nun in der Version 2.0 verfügbar

22.05.2000, 00 Uhr - MedienTeam66 Verlags GmbH

Ihr Shop im Internet

(iBOT) Mit dem virtuellen Einkaufsshop zu realen Umsätzen via Internet: WEB66, ein Programm des Softwareverlages MedienTeam66, macht es möglich.

Bis vor kurzem noch ließen sich solche Katalog- und Bestellsysteme nur mit hohem Zeit- und Kostenaufwand realisieren. Dank WEB66 haben Sie Ihre Filiale im Internet in wenigen Minuten eröffnet.
Erst seit dem Sommer 1998 wird WEB66 angeboten. Und doch reichte dieser kurze Zeitraum aus, die Software mit inzwischen über 3.000 Installationen in die Spitzengruppe der Programme seiner Art zu katapultieren. Grund genug, WEB66 weiter zu entwickeln.
Seit dem 4. April 2000 steht nun die brandneue Version 2.0 zur Verfügung. Die trägt der sehr guten Resonanz aus dem Bereich der klein- und mittelständischen Unternehmen Rechnung und vereinfacht das Erstellen eines OnlineShops so weit, daß nunmehr wirklich jeder, der eine kaufmännische Software anwenden kann auch seine eigene Filiale im Internet eröffnen kann.
Auch die Umstellung auf den Euro wurde in der neuen Version berücksichtigt; und dies nicht nur bei allem was mit Währungen zu tun hat. Europäisch zeigt sich WEB66 auch durch seine Fähigkeit, mehrere Sprachen einzusetzen.
Ein dritter Schwerpunkt der Version 2.0 ist die weiter gesteigerte Flexibilität. Über 20 vorgefertigte Shop-Templates lassen den Entwicklungsaufwand auf ein Minimum schrumpfen. Weiter verbessert wurde auch die Zahlungsabwicklung durch den Einsatz eines Kreditkarten-Zahlungsmoduls, das die Bezahlung mit gängigen Kreditkarten wie Visa, Euro-/Mastercard, Diners und American Express erlaubt.

 MedienTeam66, WEB66 version 2.0
1 CD-ROM, Windows 3.x/95/98/NT4,