dynacash(R): Der neue Micropayment-Standard - Komfortabler Einzug über die monatliche Telefonrechnung

20.05.2000, 00 Uhr - Vogel Online GmbH, NL Frankfurt

dynacash®: Der neue Micropayment-Standard
Komfortabler Einzug über die monatliche Telefonrechnung

Frankfurt am Main, 22. Mai 2000 - (iBOT) Das Frankfurter Unternehmen dynacash® stellt pünktlich zur Internet World in Berlin ein neues komfortables Zahlungssystem vor.

Das bereits seit 1998 bestehende Unternehmen dynacash Online-Zahlungssysteme GmbH, stellt nun nach mehrjähriger Entwicklungsphase das neue Micropayment-System dynacash vor.

dynacash® ist ein Zahlungssystem, geeignet gerade für Kleinbeträge (Micropayment), wofür weder Anbieter bzw. Händler, noch Kunden eine spezielle Software benötigen. Die Entgelte für in Anspruch genommene Leistungen werden bequem von dynacash® über die monatliche Telefonrechnung abgerechnet. Durch dieses neuartige Zahlungssystem können neue Kundengruppen erschlossen werden die entweder keine Kreditkarte besitzen oder diese aus Sicherheitsgründen nicht im Internet einsetzen möchten.

Die Anwendungsbeispiele für dynacash® sind schier unbegrenzt: So können z.B. Abrechnungen für kostenpflichtige Datenbanken, Musik (MP3), Software, Online-Spiele, Börsenkurse, Bilanzen, alle anderen Digital vorliegenden Daten oder aber auch Spenden durchgeführt werden. Aber auch ganz andere Geschäftsfelder können hiermit abgedeckt und neu erschlossen werden.

Weitere Informationen und eine Demo finden Sie im Internet unter

Belegexemplar erbeten.