meOme.de macht Mode

17.05.2000, 00 Uhr - meOme ag

Neueste Kategorie für Leute, die trendy sind oder es werden wollen
meOme.de macht Mode
Alle wirklich guten Dinge im Online-Leben sind 13

Berlin, 16. Mai 2000 (iBOT)
Die Betreiber des meOme.de-Personal Internet rüsten auf. Nach nur zwei Wochen im deutschen Internet eröffnen sie heute die dreizehnte Kategorie – und die hat es in sich, meine Damen.
Los geht es – auf Wunsch – in der Kategorie Style/Trendscout Fashion begleitet von einem überaus kompetenten Kategorie-Guide, übrigens männlichen Geschlechtes, wird der User, der vermutlich dem anderen Geschlecht angehört, über die allerbesten Websites zum Thema Life & Style geführt. Und wirklich nichts wird dabei vernachlässigt: Ob kurze, wunderbar geschriebene Glossen rund um das von den Damen so geliebte Schuhwerk, eine kleine Abhandlung, warum es diesen Sommer unbedingt die Baquette-Handtasche sein muss oder der Hinweis, wo frau – oder natürlich auch man – die ausgeflipptesten Sneakers per Online-Bestellung bekommt, alle Outfit -Träume werden hier erfüllt.
Das der kluge, weil modisch-wissende Guide die verrücktesten Styling-Tipps von Paris nach London, über New York und zurück nach Mailand aus dem FF beherrscht muss sicherlich nicht extra betont werden. Der Trendscout-Guide von meOme ist als freier Fachjournalist im Bereich Mode weltweit tätig und bei renommierten Journalisten der Branche – wen
wundert´s – eine anerkannte Autorität. Gemeinsam mit den meOme-Experten sind User künftig besser und schneller über aufkommende Frisuren-Highlights oder die Rocklänge im nächsten Winter informiert. Sie ordnen kompetent, aber trotzdem individuell das gesamte Webangebot nach ihren Vorstellungen und entscheiden, was wichtig und spannend ist, knüpfen Kontakte mit Interessensbrüdern und -schwestern, und stehen online für Tipps zum Trend zur Verfügung. Guide-Kolleginnen und -Kollegen runden das modischen Internet-Programm unter www.meome.de mit einem Streifzug durch die Modemetropolen der Welt ab. Neben den besten, informativsten und buntesten Modemagazinen aus allen Herren Ländern, die per Mausklick auf den heimischen PC-Bildschirm kommen und über den Oufit-Purismus, den modischen Minimalismus oder über den wieder entdeckten üppigen Carmen-Look berichten. Und natürlich finden sich bei meOme.de auch die besten Websites der Modewelt mit den wunderschönen Top-Models von Morgen, an denen die Schönheitstipps vom perfekten Make-Up bis hin zur zum Teint passenden Haarfarbe schon perfekt umgesetzt wurden.
meOme.de ist das weltweit erste Personal Internet. Das Ziel von Philipp Stolberg, Burckhardt Bonello, Peter Gober, Christoph Peter-Isenbürger, Georg Stolberg, Christian Vry und Frank Winkler ist es, endlich Orientierung und Individualität für die Surfer ins Internet zu bringen. Im Personal Internet wird man genau die Seiten, News, Foren, Bookmarks, Shops aufbewahren können, die einen wirklich interessieren - so hat man alles, was man persönlich braucht, sofort und ohne Zeitaufwand parat. Alle Themen bündeln die besten Infor-mationen und Angebote, die es im World Wide Web zum individuellen Interessensgebiet gibt.

Mehr Infos: Boris Hageney, Public Relations meOme.de
Chausseestr. 19a, 10115 Berlin, Tel. (030) 95 99 91 95, Fax. (030) 72 62 03 222
E-mail: presse@meome.de, Web: www.meome.de
PR-Agentur: Team Andreas Dripke GmbH, Tel. 0611/973150, E-mail: andreas@dripke.de