E-Learning

17.05.2000, 00 Uhr - ets GmbH

Kann man mit e-learning Geld verdienen?

(iBOT) die Antwort auf diese Frage lautet definitiv: Ja! Das beweisen immer mehr erfolgreiche kommerzielle Telelearning-Anbieter im Netz. Und die Internet World in Berlin (23.-25.Mai) ist eine erstklassige Gelegenheit, sich davon zu überzeugen.

ets ist stolz darauf, zu dieser Entwicklung beigetragen zu haben. Unser DLS DistanceLearningSystem® hat sich bereits als Systemplattform bewährt. Zum einen, weil es alle notwendigen Aufgaben (Organisation, Distribution, Navigation und Kommunikation) unter e i n e m Systemdach löst, zum anderen, weil es von jedem Tutor, Administrator oder Kursteilnehmer in kürzester Zeit beherrscht wird.

Jetzt haben wir die DLS-Familie noch einmal um ein äußerst wichtiges Modul erweitert: das DLS InternetPortal®. Ein ideales Tool, um im Netz Communities aufzubauen, neue Vermarktungswege zu erschließen und die Kurse unterschiedlicher Anbieter verkaufsfördernd miteinander zu kombinieren. Mit anderen Worten: ein Top-Instrument, um mit e-learning wirklich Geld zu verdienen.

Lassen Sie sich unsere aktuelle Produkt- und Leistungspalette auf der Internet World (D5, Halle 1.2) demonstrieren. Sie werden sehen: Es gibt kaum mehr ein Problem, auf das sich in unserem umfangreichen Portfolio nicht die richtige, praxisgerechte Antwort fände.

Auf Ihren Besuch freut sich

Ihr ets - Internet World - Team

Informationen zu ets, seinen Produkten und Dienstleitungen finden Sie unter www.ets-online.de.

ets GmbH
Kerstin Dietz