Gezieltes Online-Shopping Top 500

11.05.2000, 00 Uhr - bellnet.com

Gezieltes Online-Shopping Top 500

TEXT BEGINN

Frischer Wind im weiten Meer der Online-Shops: E-Shopping-Compass bietet eine Orientierungshilfe beim Einkaufen im Internet.

Shopping online per Mausclick wird gerade in Deutschland immer beliebter. Die Zahl der Shops, die ihre Produkte online anbieten, steigt ständig so dass der bundesdeutsche Endverbraucher mit rauchendem Kopf vor seinem Computer sitzt und nicht mehr weiss, wo er eigentlich das Produkt finden kann, das ihn speziell interessiert. Onlineshopping ist wohl doch nicht so einfach, wie man denkt . Wo sucht beispielweise der modebewusste Bundesbürger nach den passenden Dessous von Bruno Banai, was, wenn ein Kettenhemd des Mittelalters bevorzugt wird?

Gerade Produkte, die aus der Masse herausrage, sind oft schwer zu finden. Eine Suche bei gängigen Suchsystemen resultiert in einer Liste von Tausenden von Online-Shops mit oft nichtssagenden Beschreibungstexten.

Die Firma International Consulting and Marketing Group, Inc hat nun eine spezielle Orientierungshilfe geschaffen für alle Online-Shopper, die das Besondere suchen.Der E-Shopping-Compass ist richtungsweisend in Sachen Online-Shopping.

Aus mehreren tausend Shops wurden die ausgewählt, die der Redaktion positiv auffielen.Dabei handelt es sich sowohl um Shops, die uns mit alltäglichen Kleinigkeiten versorgen, als auch um Shops, die Produkte vertreiben, die äusserst ungewöhnlich sind und nicht im Laden um die Ecke zu haben sind. Klasse statt Masse ist hier das Motto.

Diverse Rubriken von Marzipan bis Ritterruestungen gliedern das vielfältige Angebot übersichtlich und bieten durch redaktionellen Kommentar eine interessante Shoppinghilfe.

Unter der Internetadresse http://e-shopping-compass.com kann der Benutzer kostenlos einen Überblick bekommen und Produkte entdecken, die Tante Emma nicht bieten kann.

Weitere Informationen erhalten Sie per Tel. unter 001-813-663-9535 oder per E-mail unter info@e-shopping-compass.com
TEXT ENDE

International Consulting and Marketing Group, Inc.
Tampa, Florida - USA

bellnet.com