rechtsanwalt.com - Da haben Sie Recht.

11.05.2000, 00 Uhr - SCHEBITZ Internet Consulting



rechtsanwalt.com - Da haben Sie Recht.

rechtsanwalt.com - die Website für alle Leute, die Tipps rund ums Thema Recht suchen. Hier finden Sie über 7.500 Gerichtsurteile und mehr als 50.000 Rechtsanwälte online!

(iBOT) Schadenersatz für die geplatzte Hochzeit? Klassenfahrt als Sonderbedarf beim Kindesunterhalt? Der Internet-Startup rechtsanwalt.com bietet ab sofort Urteile und Tipps aus vielen juristischen Bereichen - leicht lesbar aufbereitet und für Jedermann verständlich formuliert.

Mehr als 7.500 Gerichtsurteile informieren über Themen von Arbeitsrecht bis Zwangsversteigerung - übersichtlich geordnet und direkt per Suchmaschine abrufbar. Täglich kommen neue Artikel und Urteile hinzu Das Angebot richtet sich an den Internet Surfer ohne juristische Vorkenntnisse.

Ein Gebührenrechner unter "Was kostet mein Fall?" berechnet automatisch, welche Kosten erstinstanzlich entstehen. Der Suchservice mit über 50.000 Rechtsanwälten, Mustertexte und praktische Tipps sind zusätzliche Services, die das Angebot abrunden.

"Die Rechtsanwälte, die auf der Website mit einer Visitenkarte gelistet werden, sind von rechtsanwalt.com begeistert, denn wir bauen Berührungsängste ab und zeigen Ratsuchenden, wie wichtig eine kompetente juristische Beratung sein kann", so Schebitz.

rechtsanwalt.com - der Gründer
Er war der schnellste Mann durch die Eiskanäle dieser Welt: Christian Schebitz führte bereits als Bobpilot sein Team zum Europameister und Weltcup-Sieger. „Rechtsanwalt.com soll das Nummer 1 Portal zur Rechtsprechung in Deutschland werden. Das Internet ist fast so schnell wie Bobfahren, deshalb macht mir unser Projekt riesig Spaß. Wenn wir in unseren Meetings gemeinsam eine tolle neue Geschäftsidee für rechtsanwalt.com entwickelt haben, presst es mich auch manchmal in meinen Sitz – so wie früher in der Zielkurve von St. Moritz", so Christian Schebitz.

Wer Kontakt zu diesem Startup sucht, findet die Adresse unter http://www.rechtsanwalt.com -> Impressum.
Ansprechpartner bei Rückfragen: Christian Schebitz - 0621/89 76 77

Logo

Pressekontakt:

SCHEBITZ Internet Consulting
Christian Schebitz
Mallaustr.74
68219 Mannheim
Tel:
Fax:
info@schebitz.de
http://www.schebitz.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: