Das erste internationale Webportal zum Thema "Augen und Sehen"

05.05.2000, 00 Uhr - Portunity GmbH

Das erste internationale Webportal zum Thema "Augen und Sehen"

(iBOT) Seit dem Start im September 1999 entwickelt sich www.augen-und-mehr.de zum weltweit führenden Endverbraucher-Portal zum Thema „Augen und Sehen“. Ob es um aktuelle Brillenmode, Kosmetik, Laseroperationen oder Augenheilkunde geht, der Besucher erhält fundierte, aktuelle Informationen und Hinweise aus diesem vertikalen Portal. Mit einem Team von 30 Mitarbeitern werden ständig Eyecare-News recherchiert. Zu den Beratern der Redaktion gehören Augenoptiker, Augenärzte und andere Healthcare-Spezialisten.

„Augen & Mehr“ bietet dem Endverbraucher täglich aktuelle, internationale Nachrichten aus der Welt des Sehens. Die Informationen sind nach Themen sortiert und können zusätzlich über eine Volltextsuche oder das umfangreiche Indexverzeichnis gezielt abgerufen werden. Die umfassende Datenbank mit Adressen und Telefonnummern von Augenoptikern, Augenärzten und Augenkliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt den Besucher zum Spezialisten vor Ort. Neben umfassenden Links zu nationalen Organisationen und Verbänden aus dem Eyecare-Bereich wird auch der Zugang zu den internationalen Portalen der net4eyes AG / Berlin angeboten.

Die Webadresse www.web4eyes.com führt in das US-amerikanische, www.occhi-e-piu.com in das italienische, www.ojosymas.com in das spanisch / südamerikanische und www.ogenenmeer.com in das niederländische Eyecare-Portal.

www.augen-und-mehr.de ist das erste Portal, das aus Deutschland die internationale Web-Gemeinde speziell im Eyecare-Bereich erobern wird. Allein in Deutschland werden monatlich mehr als 100.000 Beiträge aus dem Portal abgerufen.

Absender:

net4eyes AG