KMB-Business-Line 32 nun mit Internetshop

29.04.2000, 00 Uhr - KMB Software

KMB-Business-Line 32 nun mit Internetshop

(iBOT) Jedes Unternehmen benötigt eine kaufmännische Software, die schnell und unkompliziert alle Aufgaben - vom Einkauf über den Vertrieb bis hin zur Lohn- und Finanzbuchhaltung - löst. Als Neuheit präsentiert KMB Software (http://www.kmb.de) mit der "KMB-Business-Line 32" die erste kaufmännische Komplettlösung mit einer voll integrierten Entwicklungsumgebung für die moderne Programmiersprache Delphi sowie einen KMB Internetshop. Auf diese Weise kann das schon mit einer Funktionsfülle ausgestattete Programm individuell nach persönlichen Bedürfnissen erweitert oder angepasst werden - in Deutschland bislang einzigartig.

Über 10 Jahre Erfahrung und Know-How sind in die "KMB-Business-Line 32" eingeflossen. Diese völlig neue Software-Generation bietet neben der modernen Entwicklungsumgebung eine zweistufige Client-Server-Architektur. Die schnelle und sichere Abwicklung sämtlicher Prozesse erfolgt über eine InterBase oder MySQL-Datenbank.

Die an den Nutzer angepasste Preisfindung, einfache Auftragseingabe, lückenlose Erfassung von Warenbewegungen im Lager, übersichtliche Abwicklung der Fakturierung und des Zahlungsverkehrs sowie die Integration von Fremdwährungen sind für die "KMB-Business-Line 32" selbstverständlich. Zuverlässig arbeiten die vielen betrieblichen Prozesse aus den unterschiedlichen Unternehmensbereichen bei diesem Produkt reibungslos zusammen.

Wer eine umfangreiche kaufmännische Komplettlösung für seinen Betrieb benötigt, die über ein integriertes Entwicklungstool individuell und eigenhändig zum "Formel 1 Wagen" der Software ausgebaut werden kann, sollte die "KMB-Business-Line" nutzen. Ausführliche Informationen zu diesem modernen Produkt sind auf der Homepage von KMB (http://www.kmb.de) zu finden.

KMB Software
Michael Flesch