Top-Pressegespräche auf der Systems 2000

21.04.2000, 00 Uhr - Helmut Weissenbach Public Relations GmbH

Wir arrangieren Ihre Top-Gespräche auf der Systems!
(press1: iBOT) - Auch dieses Jahr bieten wir Ihnen auf der Systems in München wieder Gespräche mit führenden Persönlichkeiten der IT- und Internet-Branche. Sie brauchen einfach Ihre Wunschkandidaten ankreuzen und uns faxen - wir kümmern uns darum!

Helmut Weissenbach, Dripke. Wolf. Weissenbach, Tel. 089 374 298 20

Fax an 089 / 374 289 29 oder E-Mail an helmut.weissenbach@euromarcom.com

Ja, bitte arrangieren Sie für mich auf der Systems ein Gespräch mit:
O Dr. Uli Kohl, Gründer und Vorstand des neuen P2P Answer Networks „Questico“. Das Beratungsportal, welches das Internet mit der Telefonie integriert.

O Franc Didszuleit, Vorstand der Internet Television Technologies AG - INETV AG (Halle B3, Stand 321/520), der führenden Anbieter von Streaming-Media-Lösungen für zielgruppenspezifisches Publikum und Informationen oder Unterhaltung live und on demand direkt aus dem Intra- oder Internet.

O Karsten Kuhla, Gründer und CTO der fileants AG (Halle B5, Stand 515), die Zukunft des Internet ist nicht vom PC abhängig, denn fileants ermöglicht den Zugriff auf Dateien über jede Art von Endgerät.

O Klaus Eiteljörge, Vice Presicent DACH, Genesys Telekomunications Laboratories GmbH, bietet infrastrukturunabhängige und skalierbare Contact-Center-Lösungen für Unternehmen, Dienstleister und E-Business Markt.

O Paul Petit-Jean, Geschäftsführer bei 404!Found Deutschland GmbH, ist der Hersteller von Affilient 1.0 und Loyaltis 1.0, den flexiblen Lösungen für den Aufbau eigener Partnerprogramme und echten Marken-Kundenbindungsprogrammen.

O Andreas König, Geschäftsführer bei Prosoft, dem neuen Distributor von WINTERNALS Software (Halle H2, Stand 368). Produkt: ERD Commander 2000, das innovative Reparatur- und Wiederherstellungswerkzeug für Windows NT/2000.

O Christian Etterer, Tobias Kramer, Tobias Minderlein, das Management Team von globalremote (Halle B3, Stand 522), bietet als erstes M-Business-Unternehmen weltweiten, patentierten Fernzugang zur eigenen Arbeitsumgebung für das Arbeiten unterwegs. Das Unternehmen stellt auch erstmals ihre globalremote.com-Technologie im Bereich der e-home vor: Es ist ein neues Verfahren, das die Fernsteuerung elektronischer Geräte ermöglicht. Standparty 09.11., ab 16 Uhr!

O Philip Harland, Vorstand der getyourcar AG, das erste virtuelle Autohaus in Deutschland, bei dem man im Internet Neuwagen bei einer großen Auswahl an Automarken und Modellen mit einem unfangreichen Service-Angebot bestellen kann.

Meine Interview-Wunschtermine (Datum/Zeit):

Name / Redaktion / Telefon / Fax /E-Mail