Living Screen by I-D Media AG mit neuen Entertainment-Kunden

19.04.2000, 00 Uhr - PR + Co. GmbH

Living Screen by I-D Media AG mit neuen Entertainment-Kunden
HipHop-Star Aleksey und Kino-Maus Stuart Little als Screensaver

Stuttgart / Hamburg, 8. Mai 2000. (iBOT) Die innovativen Softwarelösungen von Living Screen by I-D Media AG finden zunehmend auch in der Entertainment-Branche Anklang. In Zusammenarbeit mit den Hamburger Agenturen turm f - new media consulting und Neteye HH realisiert die Stuttgarter Entwicklungsabteilung der I-D Media AG ein neuartiges Projekt für den Online-Auftritt der Plattenfirma WEA Records: Unter http://www.wea.de/aleksey/ steht ab sofort ein kostenloser Smart2-Channel, in dem sich alles um den HipHop-Star Aleksey und seine Fans dreht, als interaktiver Bildschirmschoner zum Download bereit. Der Clou: Wer den Screensaver selbst mitgestalten und ein Teil der Aleksey-Community werden möchte, kann sein Bild und seine E-mail-Adresse an turm f schicken, um beides in den Bildschirmschoner integrieren zu lassen. So kann die Fangemeinde nicht nur mit dem Star auf virtuelle Tuchfühlung gehen, sondern bekommt mit dem Aleksey-Screensaver auch eine hervorragende Plattform, um untereinander Kontakte zu knüpfen. Den Screensaver-Channel gibt es außerdem auf den Seiten von MTV und Pro7 unter http://www.prosieben.de/musik/ http://www.mtvhome.de/neu/neu_fs.html und http://www.mtvhome.de/aktuell/gewinn/gewinn_fs.html.

Fans der Maus Stuart Little aus dem gleichnamigen Kinofilm kommen ebenfalls in den Genuss der Living Screen-Software: Wer das kleinste Mitglied der Kinofamilie Little über den Bildschirm tanzen lassen will, kann sich den Stuart-Little-Screensaver kostenlos unter http://www.stuartlittle.de herunterladen.

Für Rückfragen:
Living Screen