Vertrieb der SAP R/3 CBT`s durch die Know How! AG

19.04.2000, 00 Uhr - Know How! Gesellschaft für DV-Lösungen & Training mbH

Vertrieb der SAP R/3 CBT`s durch die Know How! AG

Stuttgart, den 18.04.2000 (iBOT) Die SAP AG Walldorf und die Know How! AG in Stuttgart haben mit sofortiger Wirkung eine Vereinbarung zum Vertrieb der SAP R/3 CBT`s (Computer Based Training) getroffen.
Damit wird die Know How! als bislang einziges Unternehmen in Deutschland ermächtigt, die multimedialen und interaktiven Lernprogramme der SAP AG für die R/3 Module Version 4.0 und 4.5 in Deutschland zu vertreiben.

Zielgruppe sind Unternehmen, die SAP R/3 im Einsatz haben oder einführen und durch den Einsatz der CBT`s ihre Mitarbeiter schnell, kostengünstig und effizient im Umgang mit den einzelnen SAP R/3 Modulen qualifizieren wollen.

Die Lizenzformen reichen dabei von Single-User-Lizenzen, die den Einsatz der SAP-CBT von CD-ROM an einem Arbeitsplatz bieten bis hin zu Netz- und Firmenlizenzen, die über die Installation und Administration der Produkte im LAN die zielgerichtete Anwendung direkt am Arbeitsplatz ermöglichen.

Durch den Einsatz des speziell für die Mitarbeiter aus dem Bereich Weiterbildung entwickelten Know How-Autorensystems, können diese Standard-CBT`s einfach und schnell mit individuell erstellten Lektionen an die spezifischen Kundenbedürfnisse angepaßt werden.

Folgende SAP-CBT`s sind für die Releases 4.0 und 4.5 in deutsch und englisch erhältlich:

• Einführung in das R/3-System
  • Stammdaten in der Finanzbuchhaltung
  • Dialogfunktionen in der Finanzbuchhaltung
  • Stammdaten in der Materialwirtschaft
  • Stammdaten im Vertrieb
  • Dialogfunktionen im Vertrieb
  • Dialogfunktionen in der Beschaffung
  • Dialogfunktionen in der Bestandsführung
  • ; Stammdaten in der Produktionsplanung
  • Berichtswesen und Stammdaten im Controlling

Entwickelt und realisiert wurden die SAP-CBT`s gemeinsam von der SAP AG und der Know How! AG. Die Know How! AG entwickelt und vertreibt seit 5 Jahren ebenso eine eigene CBT-Reihe unter dem Namen "VRTC" für Microsoft Office-Produkte sowie individuelle, auf die gewünschten Inhalte des Kunden abgestimmte CBT`s und komplett intra- und internetfähige WBT`s.

Informationen und Konditionen erhalten Sie bei:
Know How! Aktiengesellschaft
Ruppmannstr. 33b
E-mail: mailto:vrtc@knowhow.de
Website: http://www.knowhow.de

Unter http://www.knowhow.de/sap-vertrieb.rtf können Sie diesen Text problemlos zur weiteren Bearbeitung downloaden.

Know How! Gesellschaft für DV-Lösungen & Training mbH
Jörg Ploski