Kumpf geht online auf der Multimedia Market 2000

07.04.2000, 00 Uhr - Medienmacher GmbH

www.kumpf-saft.de: Kumpf Qualitätsfruchtsäfte jetzt auch im Internet.

Kumpf geht online auf der Multimedia Market 2000

(iBOT) Die Geschäftsleitung von Kumpf feiert die Freischaltung ihres Internetauftritts im Rahmen der Multimedia Market in Stuttgart auf dem Stand der Firma Medienmacher, Ludwigsburg, die von Kumpf mit der Realisierung des Systems beauftragt wurde. In einer ersten Phase werden vor allem die Verbraucher angesprochen. Neben der Präsentation des kompletten Angebots gibt es ernährungsphysiologische Tipps, Informationen zur Kumpf-Boutique mit Bestellservice, ein Forum zum Gedankenaustausch, lustige Spiele und vieles mehr. In einer zweiten Phase wird das System für die Händler ausgebaut. Ziel ist die Automatisierung der Geschäftsprozesse, das Durchführen von Bestellungen und eine stärkere Einbindung der Händler in die Vertriebsaktivitäten von Kumpf.

Am 10. April 2000 um 10:30 Uhr beginnt das Internetzeitalter auch für Kumpf. Kumpf geht online - gehen Sie mit, feiern Sie mit (Halle 5.0, Stand 318).

Kontakt:
Dorothea Feurer