12snap: Dinner mit dem Playmate des Jahrhunderts zu ersteigern

18.03.2000, 00 Uhr - Zucker Kommunikation

Exklusiv bei 12snap: Ersteigern Sie ein Dinner mit dem Playmate des Jahrhunderts

Lust auf ein heißes Abendessen mit einer absoluten Traumfrau? Das können Sie haben. 12snap, der sinnliche Auktionshop im Handy, versteigert ein Dinner mit Gitta Ilona Sack, dem Playmate des Jahrhunderts.

München, 17.3.2000 (iBOT) Eine der schönsten Frauen Deutschlands (86-58-86) möchte mit Ihnen zu Abend essen. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist auf Ihrem Handy den 12snap-Auktionskanal einstellen und mitzubieten. Wenn Sie den Zuschlag erhalten, trifft sich Gitta Ilona Sack, das bezaubernde Playmate des Jahrhunderts und Titelmodell der „Playboy“-Märzausgabe, mit Ihnen. Und zwar wo Sie wollen.

Die Auktion steigt am Montag, den 20.3.2000 ab 17.00 Uhr über alle D2-Handys. „Mit diesem absolut exklusiven Angebot zeigen wir einmal mehr, dass 12snap das sinnlichste Auktionshaus überhaupt ist,“ sagt Cyriac Roeding, Marketingleiter von 12snap. „Wer bei uns den Zuschlag erhält, ist ein echter Glückspilz. Gitta Ilona sieht nicht nur umwerfend aus, sie ist auch eine hinreißende Gesprächspartnerin. Im übrigen können wir versprechen, dass die Frau des Gewinners von uns garantiert nichts von diesem Dinner erfahren wird.“

Gitta Ilona Sack wurde im März zum Playmate des Jahrhunderts gewählt. Ein Shooting für den „Playboy“ war für sie der Einstieg in eine Bilderbuchkarriere als Modell. Fotosessions in der Karibik, Mexiko, Brasilien, Australien und auf den Seychellen stehen für Gitta an der Tagesordnung. Gitta mag treue und ehrliche Männer, die zuhören können. Am liebsten isst sie marrokanische Spezialitäten und Pasta in allen Variationen. Dazu trinkt sie gerne Aperol Sour oder Rotwein aus Südfrankreich. „Ich bin sehr gespannt, wer bei 12snap am meisten für mich bietet,“ sagt Gitta Ilona.

Shoppen bei 12snap heißt Einkaufen ohne Ladenschluss und ohne Warteschlangen. Einen PC braucht man für 12snap auch nicht: Als erstes Unternehmen der Welt bringt 12snap ein umfassendes Dienstleistungsangebot aufs Handy-Display. 12snap bietet Konzertickets, Unterhaltungselektronik, Last Minute-Reisen und Dinge, man die anderswo nicht kaufen. Völlig kostenlos sendet 12snap seine Angebote an alle D2-Kunden, die den Service auf 123 Kanal einschalten. Das funktioniert schon heute bei 90 Prozent aller Handys. Die Nachfrage nach dem neuen Service ist bereits sechs Wochen nach Start überwältigend: Fast 20.000 Kunden haben sich schon angemeldet.

D2-Hotline: 0172-1212
12snap-HelpCenter: 01805-12SNAP (01805-127 627)

Zucker.Kommunikation
Heiko Zwirner (mailto:hzwirner@zucker-kommunikation.de, presse@12snap.com)