Großes Weihnachtsspecial von conrad.com

16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH

Großes Weihnachtsspecial von conrad.com
Ab sofort finden Internet-Surfer bei www.Santy.de Ideen für ihren Wunschzettel oder den ihrer Liebsten – mit Geschick und Glück tolle Gewinnchancen im Online-Spiel

München/Hirschau, den 18.10.2000. (press1: iBOT) - Der Weihnachtsmann ist schon da: Bei www.santy.de, dem neuesten Elektronik-Spezialshop der Conrad.com AG, kann sich der neugierige Weihnachts-Shopper in Sachen Geschenke inspirieren lassen oder im Online-Spiel mittels Schneebällen Mr. Santy’s Geschenke-Schlitten verteidigen.
Conrad.com bietet Geschenke-Suchenden im Santy-Shop eine Auswahl spannender Produkte, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke eignen. Damit wird der Weihnachtseinkauf für alle Elektronik-Interessierten zur wahren Fundgrube. Innerhalb jeder Produktkategorie wie Kommunikation, Haus- und Lichttechnik, Modellbau, Autozubehör, Werkzeug, HiFi-/Video und Hobby werden spezielle Geschenkideen angeboten, die von der Seifenblasenmaschine über die Nebelmaschine bis hin zum Weihnachtsbaum-Feuermelder reichen. Das Shopangebot bietet mit 70 Artikeln einen schnellen und übersichtlichen Zugriff auf die jeweiligen Wunschzettel-Produkte.

Virtuelle Schneeballschlacht mit tollen Gewinnchancen
Das Santy-Online-Spiel bietet viel Spaß bei einer virtuellen Schneeballschlacht mittels Maustaste. Gefährliche Räuber, die
Mr. Santy’s Geschenkesschlitten überfallen, gehören mit Schneebällen abgeschossen. Der Spieler erhält pro Treffer eine bestimmte Anzahl an Punkten, die in einem persönlichen Highscore landen. Jede Woche bekommt ein Wochensieger 3.333 Webmiles gutgeschrieben. Der glückliche Hauptgewinner, der unter den 10 besten Spielern ausgelost wird, kann einen Philips 15 Zoll-Flachbildschirm im Wert von 2.249 Mark als sein Weihnachtspräsent in Empfang nehmen. Das Online-Spiel läuft bis zum 23. Dezember um 12 Uhr. Jeder Spieler erhält bei Spielbeginn 10 Webmiles kostenlos - aber auch Surfer ohne Webmiles-Registrierung können sich beim Spiel anmelden und mitmachen.

Wer im Santy-Shop nicht fündig wird, dem helfen die Santy-Weihnachtstipps im conrad.com-Shop (www.conrad.com). Von den 50.000 Artikeln im gesamten Shop hat conrad.com vor allem diejenigen Produkte hervorgehoben, die besonders gut als Weihnachtsgeschenke in Frage kommen.

Übrigens: An alle, die lieber etwas Gedrucktes in Händen halten, wird momentan der Conrad-Weihnachtskatalog in einer Auflage von einer Million versendet. Wer beim Auffinden der Santy-Tipps clever ist, kann als Conrad-Katalog-Kunde bei einer Verlosung 10.000 Mark gewinnen.

Über die Conrad.com AG
www.conrad.com ist mit ca. 50.000 Artikeln Europas großer Elektronik-Spezial-versender im Internet. Im Januar 2000 registrierte die Conrad-Shoplandschaft nahezu 13 Millionen PageImpressions und eine erfreulich hohe Zahl von Online-Käufern. Rund 3.000 Bestellungen via Internet gehen täglich bei der Firmenzentrale in Hirschau/Oberpfalz ein. Die Shops der Conrad-Gruppe im WWW erzielten dabei in 1999 einen Umsatz von über 55 Millionen Mark.
Alle Internet-Surfer und -Shopper, die Produkte und Dienstleistungen rund um Technik suchen, finden neben den Conrad-Shops auch das Technik-Portal von conrad.com im Netz. www.conradkom.de ist die ideale Anlaufstelle im Web - News, Events, Unterhaltung und viele Services auf einen Klick.
Die Internet-Shops von conrad.com sind auch in weiteren lokalisierten europäischen Versionen online: www.conrad.at, www.conrad.ch, www.conrad.fr und www.conrad.nl.

Weitere Informationen zur Conrad.com AG im Internet unter www.brightheads.com/conrad oder direkt bei:

Conrad.com AG
Alexander Fink