GlobalEnglish.com in neuem Outfit

16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH

GlobalEnglish.com in neuem Outfit
GlobalEnglish.com, die führende Internet-Seite für alle, die Englisch lernen, präsentiert sich ab sofort mit neuer Oberfläche
_____________________________________________
München/Daly City, den 11. August 2000. (press1-iBOT) Ab sofort präsentiert GlobalEnglish.com sich seinen Usern mit einer neu strukturierten Oberfläche. Ziel ist es, Englisch-Studenten den Zugang zu Kursen und kostenfreien Services noch schneller und einfacher zu ermöglichen. Das neue Design unterteilt die Seite in acht klar und übersichtlich gegliederte Rubriken. „Wir wollen weiterhin weltweit die effektivsten Englisch-Kurse und Ausbildungs-Services im Netz anbieten“ erklärt Axel Pretzsch, Geschäftsführer von GlobalEnglish.com in Deutschland. „Wir arbeiten ständig daran, sowohl unsere Seminare als auch die kostenfreien Lernangebote leichter zugänglich und noch unterhaltsamer zu gestalten“.

Jetzt nach dem Re-Design findet man acht Rubriken in der Dachleiste: „Home“, „Kurse“, „Übungscenter“, „Magazin“, „Testcenter“, „Community“, „Karriere“ und „Ressourcen“. GlobalEnglish.com‘s Online-Marktforschungen im Vorfeld hatten ergeben, dass etwa 80 Prozent der Anwender Englisch lernen, um sich beruflich weiter zu entwickeln. Dieser Zielgruppe kommt GlobalEnglish durch die Karriere-Rubrik entgegen, die jetzt ganz neu eine eigene Jobbörse enthält und wertvolle Business-Tipps für das Schreiben von Lebensläufen oder die Gestaltung von Präsentationen gibt.

Erst vor kurzem wurde GlobalEnglish.com von der New York Times zur „Site of the day“ gekürt. Mit dem neuen Design beweist der Internet-Anbieter wieder einmal besondere Kompetenz: Er bietet Englisch-Studenten online genau das, was sie für effektives und fortschrittliches Lernen brauchen.

Über die GlobalEnglish.com Corporation
GlobalEnglish.com ist ein Produkt der GlobalEnglish Corporation. Die GlobalEnglish Corporation ist ein Investment-finanziertes Unternehmen in privater Hand, dass allen Englischlernenden weltweit die effektivsten Lehrmethoden auf höchstem Niveau und die größtmögliche Unterstützung für ein erfolgreiches Englischlernen an die Hand geben will. Das Unternehmen wurde 1997 von einem Team von Lehrern und Technologie-Spezialisten gegründet, die zuvor bereits fünf der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Ausbildung und Technologie in den USA und Großbritannien gegründet und geleitet hatten. Die von GlobalEnglish entwickelten Kurse basieren auf einer Kombination der führenden Technologiestandards mit den modernsten Lehrmethoden.
Stammsitz des Unternehmens ist Daly City, USA. GlobalEnglish unterhält Niederlassungen in Europa, Asien und Lateinamerika. Die deutsche Niederlassung von GlobalEnglish.com in München wird von Axel Pretzsch, Country Manager Germany, geleitet. Partner und Vertragskunden von GlobalEnglish sind unter anderem die Deutsche Telekom, NEC, Star Media Network und Telecom Italia.
GlobalEnglish, GlobalEnglish.com und das GlobalEnglish Logo sind eingetragene Warenzeichen der GlobalEnglish Corporation. Andere genannte Unternehmens- und Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.globalenglish.com oder www.brightheads.com/globalenglish sowie direkt bei:

GlobalEnglish Germany GmbH
Axel Pretzsch