@NIGHT erstmalig mit Live-Stream

16.03.2000, 00 Uhr - Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH


@NIGHT erstmalig mit Live-Stream

Online-Event hat Webpremiere: Erstmalig wird die @NIGHT™ per Live-Stream ins Internet übertragen
Alle, die am 30. März 2000 nicht vor Ort dabei sind, können das Online-Branchentreffen live im World Wide Web verfolgen

München, den 27. März 2000 (iBOT) Am 30. März 2000 treffen sich die Player der Online-Branche wieder zur @NIGHT im Münchner Parkcafé. Die @NIGHT ist als Forum aller Online-Unternehmer längst zum beliebten wie etablierten Branchentreff geworden, auf der sich Online-Companies, Agenturen und Medienvertreter über aktuelle Trends und Themen austauschen. Das besondere Highlight des Events: Zum ersten Mal kann die @NIGHT parallel im Internet verfolgt werden.

@NIGHT für alle – per Live-Stream im Internet
Für alle die nicht vor Ort dabei sein können, wird die @NIGHT erstmalig per Live-Stream ins Internet übertragen. Am Veranstaltungsabend gibt es das volle Programm im Netz. Unter www.atnight.de realisiert das Experten-Team von Eurostream die Übertragung des Events ins WWW. Zwei Kamerateams fangen vor Ort die Bilder ein. Der Stream läuft auf dem Eurostream-Server und kann von allen Internet-Usern mit dem Windows Mediaplayer angeschaut werden. Eurostream macht dabei ein innovatives Highlight möglich: Während des @NIGHT-Panels – diesmal zum Trend-Thema E-Brands – werden Statements der Panelisten parallel mit auf die Stream-Site geladen und eingeblendet. Sponsoren des Live-Streams sind HighwayOne, Vitago.de und Yahoo! Deutschland.

Als @NIGHT Sponsoren gewonnen wurden die argonauten, ciao.com, FOCUS Online, IAC, Vitago und Yahoo! Technik-Sponsoren vor Ort sind CSD I.T. by 1, GEDIK und HighwayOne.

Über die @NIGHT
Die @NIGHT ist ein Event der Bright Heads Event & Online Marketing GmbH. Der Münchner Online-Branchentalk bietet ein Diskussionsforum für alle Unternehmen, die sich mit den Neuen Medien beschäftigen.

Über Bright Heads
Die PR- und Marketing-Agentur Bright Heads (www.brightheads.com) fokussiert auf den Bereich New Media. Unter dem Motto „Kommunikation mit common sense“ beraten die Bright Heads-Experten alle Unternehmen, die die Neuen Medien einsetzen, um sich globale Märkte zu erschließen. Bright Heads bietet international und national tätigen Kunden (u. a. die argonauten, autouniversum.com, Conrad Electronic, GlobalEnglish, The Motley Fool, Twirlix, YES!) ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio an – von klassischer Public Relations bis hin zu Marketing-Services und Media. Die Bright Heads GmbH hat ihren Stammsitz in München und ist seit Juni 1999 mit einem Redaktionsbüro in San Francisco vertreten. Zum 1. Februar 2000 hat Bright Heads mit der Bright Heads Event & Online Marketing GmbH ein Tochterunternehmen gegründet.

Über Eurostream
Eurostream - Internet Broadcast & MultiMedia Solutions -- ist eine Start-Up-Company, die zukunftsweisende Lösungen im Umfeld von Internet-Fernsehen entwickelt. Die sogenannte Streaming-Technologie, basierend auf Standard-Anwendungen wie Media Player und Real Player, gehört zu den Kernkompetenzen. Darauf basierend bietet Eurostream Gesamtlösungen an, die die bewegten Bilder optimal in bestehende Marketing Mix´s einbinden. Unter anderem werden Business-TV Lösungen, Internet TV Kanäle und Video on Demand realisiert. Nähere Informationen unter www.eurostream.de .


Weitere Informationen zu Bright Heads erhalten Sie im WWW unter www.brightheads.com oder direkt bei:
Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH
Anette Keiser
Zenettistr. 34
80337 München
Fon: 089/ 530 790 23
E-Mail: anette@brightheads.com

Bright Heads Event & Online Marketing GmbH
Dirk Ressel
Zenettistr. 34
80337 München
Fon: 089/ 530 790 29
Fax: 089/ 530 790 11
E-Mail: dirk@brightheads.com