Der deutsche E-Mailnewslettermarkt konzentriert

01.03.2000, 00 Uhr - mediaoffice.net GbR


Der deutsche E-Mailnewsletter-Markt konzentriert
- Sonderpublikation von Telemat.de erscheint als
Service-Datenbank im E-Mail-Abo -

Leipzig, 2. März 2000 (iBOT)


Mit einer kleinen Textbotschaft mehr als 2,2 Millionen E-Mailkontakte erreichen - aber wie? Eine Datenbank mit mehr als einhundert deutschsprachigen E-Mailnewslettern, die Werbung, Anzeigen oder gesponserte Fachartikel ermöglichen, bietet ab März die Leipziger Redaktion von Telemat, dem elektronischen Magazin für virtuelle Gemeinschaften und neues Management (http://telemat.de) mit einer Sonderpublikation: Die Datenbank informiert unter anderem über Themen, Zielgruppen, Reichweiten, Planungshilfen, Anzeigenkosten und Kontakte. Belegexemplare ausgewählter Newsletter sind zusätzlich online abrufbar.

Medien- und Marketingprofis aus der Werbe- und PR-Branche planen mit der Übersicht ihre elektronischen Kampagnen und Anzeigenschaltungen bei E-Mailnewslettern. PR-Agenturen und Pressesprecher erhalten ein professionelles Instrument mit Tipps zum Versenden von Presseinformationen. Herausgeber von E-Mailnewslettern sowie traditionelle Fachverlage verschaffen sich einen Überblick über Markt und Mitbewerber.

Die Telemat-Redaktion versendet die Daten per E-Mail in Form einer Excel-Tabelle (andere Formate wie MS-Access, csv, txt auf Wunsch) und hält sie durch regelmässige Updates auf dem neuesten Stand. Das Jahres-ABO der publizistischen Datenbank kostet 249,- DM zuzüglich 7 Prozent Mehrwertsteuer, zwei Updates inklusive. dmmv-Mitglieder sowie Telemat-Leser erhalten 15 Prozent Rabatt, besondere Konditionen existieren für Gruppen.

Weitere Informationen zur Sonderpublikation:
http://telemat.de/produkte/


Pressekontakt:

Redaktion Telemat
Jürgen A. Christ
Telefon: 0341 – 861 6607
Telefax: 0341 – 861 6608
E-Mail: redaktion@telemat.de
http://telemat.de/

Logo

Pressekontakt:

mediaoffice.net GbR
Jürgen A. Christ
Arthur-Hoffmann-Str. 47
04107 Leipzig
Tel:
Fax:
user@domain.com
http://telemat.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: