OAR Consulting AG baut technologische Führungsrolle im Bereich eProcessing kontinuierlich aus

01.03.2000, 00 Uhr - Cohn & Wolfe

Oberursel, 29. Februar 2000 (iBOT) - Durch die Kooperation mit dem führenden Anbieter für die Darstellung dreidimensionaler Objekte, der mb Software AG, baut die OAR Consulting AG ihre Führungsrolle im Bereich eProcessing kontinuierlich aus.

Gerade in mittelständischen Unternehmen, aber auch bei Großanwendern, gilt es, komplexe Web-Auftritte effizient zu entwickeln und in kürzester Zeit zu realisieren. Grosse Problem bereiten allerdings die Übertragung und Darstellung sehr komplexer 3D-Objekte im Internet.

Dieses Problem gehört ab sofort der Vergangenheit an. Die Standart-Lösung interact! und die O2C-Technologie von mb Software ermöglichen die freie Navigation der 3D-Darstellungen im Web. Die Objekte können nach allen Seiten beliebig gedreht, gezoomt und verschoben werden. Verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

Mit der eProcessing-Standardsoftware interact!, werden alle Anwendungen der Kernbereiche des Internets - Content, Community und Commerce - in einem Managementsystem integriert, somit auch die O2C-Technologie.

Für den Anwender bleibt die komplexe Technolgie im Hintergrund verborgen. Somit ist interact! ein innovatives Instrument für Unternehmen, die im Internet-Geschäft ihre Produkte und Dienstleistungen wesentlich effektiver als mit herkömmlichen Verfahren vermarkten wollen und müssen.

Die 1997 gegründete OAR Consulting AG (WKN 687080 / www.oar-ag.net), Ober-ursel, ist Oracle Certified Solution Partner. Die Unternehmensgruppe ist ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Geschäftsberei-chen eProcessing, Professional Services und Informationssysteme.

Kontakt für weitere Informationen:
Sven Dey
OAR Consulting AG