Verity gewinnt Sainsbury's, traditionsreichste Lebensmittelkette Großbritanniens, als Kunden

19.02.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

(iBOT) Verity, weltweit führender Hersteller von Knowledge Retrieval-Lösungen für Unternehmen und das Internet, hat die traditionsreichste Lebensmittelkette Großbritanniens, Sainsbury's, mit neuer Retrieval-Software für ihr Corporate Intranet ausgestattet und zudem das Extranet des Unternehmens durch fortschrittliche Technologien weiter verbessert.

Auf der Basis des "Verity Information Server" ist es dem Personal der Lebensmittelkette nun möglich, die Informationen im Intranet effektiver zu nutzen, indem sie jetzt Zugang zur landesweiten Promotionsplanung sowie dem Vertriebs- und Vorratssystem von Sainsbury's haben. Im Ergebnis verbesserte sich schon jetzt nicht nur die Kontrolle des Warenbestandes zwischen den einzelnen Lagern im ganzen Land, sondern auch die Abstimmung mit den Lieferanten. Diese können jetzt über das Extranet direkt mit dem Sainsbury's-Personal Kontakt aufnehmen, um Geschäftsinformationen wie Liefertermine und Warenbestellungenauszutauschen.

Verity konnte sich in diesem Wettbewerb mit seinen Softwarelösungen gegen Mitbewerber wie Autonomy und IBM durchsetzen.

Zum Unternehmen:
Gegründet 1988, ist Verity heute der weltweit führende Hersteller intelligenter Knowledge Retrieval-Lösungen und wird in über 1000 der Global 2000-Unternehmen weltweit eingesetzt.Verity-Technologie ist bereits in über 300 Produkte und Dienstleistungen von Drittanbietern integriert. Und allein in den USA nutzen über 80% aller Intranetanwender die Technologie von Verity. Damit verfügen alle Kunden weltweit über den gleichen herstellerübergreifenden Standard im Knowledge-Management - ein einheitliches Format zur Identifizierung und zum Zugriff auf Informationen. Gemäß der Devise des Unternehmens: "Die richtige Information zur richtigen Zeit ist das Gold unseres Informationszeitalters".

Verity Deutschland GmbH

Münchner Strasse 14