friendlyway Inc. geht in den USA an den Start

17.02.2000, 00 Uhr - friendlyway AG

friendlyway Inc., San Francisco, bietet Informationsmanagement für die mediale Kundenansprache über die Vertriebskanäle Internet, Mobilfunk und die klassischen Verkaufsgeschäfte.
SAN FRANCISCO, München – 20. September 2000 – (press1: iBOT) - Die friendlyway Inc. Tochterunternehmen der friendlyway AG in München gibt den Start der US Aktivitäten bekannt. Friendlyway bietet die Lösungen zur medialen Kundenkommunikation an öffentlichen Standorten, wie z.B. Handelsgeschäften, Flughäfen und Bahnhöfen nun auch auf dem nordamerikanischen Markt an.

"friendlyway AG wurde 1998 mit der Vision gegründet weltweit zu expandieren und im Bereich der medialen Kundenkommunikation eine führende Position zu erlangen", sagte Andreas Stütz, Vorstandsvorsitzender der friendlyway AG. Der Start der amerikanischen Aktivitäten sowie die geplanten Geschäftsaktivitäten in Asien stellen wichtige Schritte zur Erreichung dieses Zieles dar.

"Mit unserer Expansion in den nordamerikanischen Markt ist friendlyway das erste Unternehmen, das auf einer weltweiten Basis Lösungen zur freundlicheren und vor allem effizienteren Kundenansprache in öffentlichen Bereichen anbietet", so Alexander v. Welczeck, President der friendlyway Inc. Der Standort San Francisco, von vielen als die Internet-Hauptstadt der Welt bezeichnet, ermöglicht friendlyway die Integration der neuesten technologischen Entwicklungen in Konzepte der medialen Kundenkommunikation und damit den konsequenten Ausbau der Spitzenstellung in diesem Bereich.

friendlyway bietet mediale Kundenkommunikation an öffentlichen Standorten, unterwegs über Mobilfunklösungen und zu Hause über den heimischen Internetzugang. friendlyway plant den Gang an die Börse.

Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie bitte:

Andreas Stuetz, Vorstandsvorsitzender der friendlyway AG
friendlyway AG