Ja, hau' ich denn ab?

17.02.2000, 00 Uhr - Urban Media GmbH

Ja, hau' ich denn ab?

(iBOT) Der kommende Urlaub ist bereits jetzt in aller Munde, deshalb haben sich die Macher von meinberlin.de rechtzeitig zur internationalen Tourismus Börse in Berlin wieder ein passendes Event einfallen lassen.
Ab 08. März startet auf meinberlin.de ein neues Gewinnspiel.
An fünf aufeinander folgenden Tagen geben wir einen Gegenstand bekannt, der sich auf der Homepage von meinberlin.de befindet oder auf einer Liste am Stand von Fides Reisen Lufthansa, Berlin, Halle 5.1 Stand Nr.29 auf der ITB eingesehen werden kann. Durch eine e-Mail an die Redaktion mit den fünf gesuchten Gegenständen wird der Koffer reisefertig gepackt. Aus den richtigen Einsendungen wird am 15. März der Gewinner gezogen.
Als Hauptgewinn des Gewinnspiels winkt ein Flug für 2 Personen nach Mailand gesponsert durch Fides Reisen Lufthansa, Berlin.

Dazu veranstaltet meinberlin.de zusammen mit dem Sponsor des Fluges am Montag dem 13. März, zwischen 11 und 12 Uhr einen Live-Chat zu den Themen "Kann das Internet künftig das Reisebüro ersetzen sowie "Vorteile für Online-Buchungen für Geschäftsreisende". Fragen werden direkt von einem Fachmann aus dem Fides Reisebüro beantwortet.

Mit dem Claim "hol dir, was du brauchst" führte die Urban Media GmbH im November 1999 das neue Berliner Portal erfolgreich in den Markt ein. www.meinberlin.de basiert auf einem Mix aus regionalen und überregionalen News, Infoservices, aktuellen Tickermeldungen und interaktiven Entertainment-Angeboten, die täglich mehrmals aktualisiert werden. Das neue Berliner Portal spricht sowohl Neu- als auch alteingesessene Berliner an. Berlinbesuchern bietet es eine interessante Informationsquelle über die Stadt.

Kontakt: Urban Media GmbH, Ursula Lissek, Kommunikation
Fon 030-26009-257, Fax 030-26009-605 ursula.lissek@meinberlin.de