CeBIT - Presseservice

17.02.2000, 00 Uhr - Zucker.Kommunikation

CeBIT - Presseservice (iBOT)

Sehr geehrte Damen und Herren,
machen Sie einen Termin mit den interessantesten Internet–Unternehmen zur CeBIT. Bitte einfach ankreuzen und Formular als Rückfax verwenden. Kontakt: Ulli Rohde Zucker.Kommunikation. Fon: 030 247 587 0 / Fax: 030 247 587 77.

12snap
Von der Zukunftsmusik zur greifbaren Realität: 12snap, der Auktionshop im Handy, kommt als einer der weltweit ersten Anbieter von Mobile Commerce zur CeBIT. 12snap (www.12snap.com) verfolgt das Ziel, das führende mobile Shopping-Portal in Europa aufzubauen. Zur diesjährigen CeBIT wird sich 12snap auf dem Stand seines Partners D2 Mannesmann vorstellen.
Halle 26 Stand P 35.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit Cyriac Roeding (CMO) und bitte um einen Termin.
 Bitte senden Sie mir weiteres Material zu, am besten per_________________________________

berlin.de
http://www.berlin.de – das offizielle Stadtinformationssystem von Berlin auf der CeBIT. Berlins erste Internetadresse gehört mit mehr als vier Millionen Zugriffen im Monat zu den erfolgreichsten Stadtinformationsplattformen in Deutschland. Zur neuen Unternehmensausrichtung der Primus Online Berlin-Brandenburg GmbH stehen die beiden Geschäftsführer Hubertus von Wulfen und Bernd Rumscheid am Stand des Forschungsmarktes Berlin zum Gespräch zur Verfügung.
Halle 16, Stand D 23.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit Hubertus von Wulfen / Bernd Rumscheid und bitte um einen Termin.

smartvia.de
http://www.smartvia.de – den weltweit kompletteseten und einzigen vollständig Internet-basierten Unified Messaging-Dienst gibt es jetzt zum Nulltarif. Und pünktlich zur CeBIT präsentiert smartvia.de eine kostenlose WAP-fähige Erweiterung: E-Mails und Faxe auf dem Handy lesen, beantworten oder weiterleiten, Zugriff auf persönliche E-Mail-Ordner und Adreßbücher per Handy von unterwegs: smartvia.de macht Unified Messaging mobil. Machen Sie einen Termin mit dem Kopf hinter smartvia.de – dem „Message Man“ Hayo Werner.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit Hayo Werner (GF) und bitte um einen Termin.

cyberchannel.de
In Kooperation mit der TEDAS GmbH präsentiert sich Deutschlands innovativster InternetRadioTV-Sender, www.cyberchannel.de auf der CeBIT. Das Team sendet täglich live von 10 bis 18 Uhr direkt von der Messe. Die Messebesucher vor Ort erleben die cyberchannel.de-Moderatoren in dem eigens für die CeBIT entworfenen gläsernen Studio. Halle 15, Stand C 05.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit Florian Kempf (GF) und bitte um einen Termin.

dooyoo AG
Testberichte vom Verbraucher. Damit Kaufentscheidungen kein Glücksspiel mehr sind, kann bei www.dooyoo.de der vertrauliche Rat anderer Konsumenten eingeholt werden. Nach nur 6 Wochen hat die dooyoo AG das Ziel, Deutschlands größtes Meinungsportal zu werden erreicht. Jetzt sind sie auf dem Weg zur Marktführerschaft in Europa.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit einem der Gründer und bitte um einen Termin.

Novaville AG
Mit ihrem Produkt personal ad geht die Novaville AG, http://www.novaville.de, Berlin, neue Wege in der Online-Werbung. Für die Werbewirtschaft bietet personal ad (www.personalad.de) erstmalig ein personalisiertes und regionales Targeting ihrer Zielgruppen. Das Team der Novaville AG ist auf dem Stand des Kooperationspartners Talkline zu finden. Halle 25, D 23.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit André Sonder(Marketing) und bitte um einen Termin.

Domainforum.de
Eine elementare Unterstützung bei der Auswahl eines Domain-Namens im B2B-Bereich kommt aus Schweden. Ab sofort ist unter http://www.DomainForum.de die Online-Registrierung in über 200 Top Level Domains möglich. Eine eigene Datenbank prüft die Verfügbarkeit des Wunschnamens in sekundenschnelle. Machen Sie einen Termin mit Marc Lickfett, dem Verantwortlichen für den Aufbau des Domain Technology-Angebotes in Deutschland.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit Marc Lickfett und bitte um einen Termin.

naked eye
Pünktlich zur CeBIT stellt die naked eye GmbH in Zusammenarbeit mit der Eubylon GmbH ihre neueste Software-Entwicklung vor: Der anwendungsfreundliche Übersetzungsdienst http://www.dieuebersetzer.de bietet einen unschlagbaren Pool von kompetenten Fachkräften zur Übersetzung privater und geschäftlicher Dokumente. Am Stand der Supernova. Halle 03, D 46.
 Ich wünsche ein persönliches Gespräch mit Kerstin Kaiser (GF) und bitte um einen Termin.

Pressekontakt/Interviewanfragen
c/o Zucker.Kommunikation