Relaunch juchu.de

10.02.2000, 00 Uhr - PRPonline

www.juchu.de:
unabhängiges Börsenportal für private Investoren
jetzt noch informativer und schneller

Köln, 9. Mai 2000 (iBOT):
Ein noch breiteres Angebot an Informationen liefert die juchu.de GmbH (http://www.juchu.de) mit ihrem neuen Auftritt privaten Investoren aber auch deutsche Großunternehmen, Finanzdienstleistern und Banken. Im größten von Nutzern durchgeführten Finanzseiten-Ranking Deutschlands "Finanzradar" belegte juchu.de Platz vier. So ist der juchu! Weekly mit 14.000 Abonnenten der größte unabhängige Börsenbrief im Internet. Für die Zeitschrift "com!online" gehört er zu den "besten kostenlosen e-Mail Börsenbriefen in Deutschland".

Einzigartig ist das moderierte Diskussionsforum, im Fachjargon "board" genannt. Hier können Meinungen zum Börsengeschehen untereinander und mit kompetenten Ansprechpartnern wie beispielsweise Unternehmensvorständen ausgetauscht werden. Damit ist juchu.de die ideale Plattform für eine virtuelle Financial Community, die frei von Einflüssen finanzieller Interessengruppen agieren möchte.

Die Musterdepots beraten Anfänger wie Fortgeschrittene bei ihren Finanzgeschäften. Die juchu.de-Depots behaupteten sich während der jüngsten Turbulenzen an der Börse mit einer Jahresperformance von über 70-90 Prozent besser als viele Mitbewerber.

Text auch per E-Mail, unter http://www.prponline.de (Rubrik "Themen") oder auf Diskette erhältlich.