Produktpräsentation "x-presso digital" von FELDMANN media group und Financial Times Prentice Hall

03.10.2001, 10 Uhr - FELDMANN media group

(press1: iBOT) - Am Freitag, den 12.Oktober 2001 präsentieren der Verlag Financial Times Prentice Hall
und die New Media Agentur FELDMANN media group AG im Rahmen der Frankfurter Buchmesse die erste Produktreihe, die aus der Kooperation beider Unternehmen im Bereich E-Learning entstanden ist.

Unter dem Label „x-presso digital. Business HelpDesk“ ist eine elektronische Ratgeberreihe entstanden, die Führungskräften im Tagesgeschäft schnelle, praxisnahe Hilfe bei aktuellen Aufgabenstellungen verspricht.
Das Konzept berücksichtigt die Lernsituation und die Anforderungen in Unternehmen und liefert in kürzester Zeit das aktuell benötigte Wissen. Dabei sind allgemeine Skills und Wissensbausteine für Führungskräfte die Themen.

Axel Nehen (Geschäftsführer, Pearson Education Deutschland GmbH) und Martin Feldmann (Vorstand, FELDMANN media group AG)
würden sich sehr freuen, sie zur Präsentation

am Freitag, den 12.10.2001 von 16:30-17:30 Uhr
auf der Frankfurter Buchmesse, Halle 4 C, Raum „Concorde“
begrüßen zu dürfen.

Die FELDMANN media group AG ist ein international tätiges Unternehmen mit den Dienstleistungsschwerpunkten Consulting, Planung, Gestaltung und Realisation von In-ternet-, Intranet-, Extranet- und Portallösungen. Weitere Bereiche sind E-Learning und E-Information, Usability Engineering und -Testing sowie Film, Video und Animation. Neben dem Hauptsitz in Nürnberg werden Niederlassungen in Düsseldorf, New York und Tel Aviv unterhalten. Seit September 2000 ist die FELDMANN media group eine Ak-tiengesellschaft.

Kontakt:
FELDMANN media group AG