CeBIT 2000: Bertelsmann bE-Commerce Service GmbH - neue e-Commerce Dienstleistungen für den Markt

08.02.2000, 00 Uhr - Bertelsmann Marketing Service GmbH

CeBIT 2000: Bertelsmann bE-Commerce Service GmbH – neue e-Commerce Dienstleistungen für den Markt

(iBOT) „e-Commerce by Bertelsmann“ lautet das Motto, unter dem sich die Bertelsmann bE-Commerce Service GmbH auf der diesjährigen CeBIT in Halle 2 Stand B 40 präsentiert.

Komplexe e-Commerce Geschäfte verlangen neben einem professionellen Internet-Auftritt aufeinander abgestimmte Front- und Backend-Dienstleistungen. Bertelsmann bE-Commerce Service GmbH kombiniert dafür eine international mehrfach ausgezeichneten Plattform mit erprobten Bertelsmann Backend-Dienstleistungen. Auf Grundlage dieser Services konzipiert, implementiert und betreibt das Unternehmen e-Commerce Geschäfte.

Bertelsmann bE-Commerce Service GmbH analysiert die bestehenden Geschäftsprozesse eines Unternehmens und synchronisiert diese mit den angebotenen Prozessen. Auf Basis der dabei entstehenden Konzeptionen bzw. Businesspläne wird die e-Commerce Plattform den Vorstellungen des Kunden angepasst, das Web Design erstellt und das Hosting für die Web Site sowie den Store übernommen. Das Spektrum der Frontend-Dienstleistungen wird abgerundet durch 1:1 Marketing. Dazu gehören die Erstellung von Online Marketing Konzepten, Online Advertising, Database Marketing sowie die Traffic Generierung.

Für den Backend-Bereich bietet Bertelsmann bE-Commerce die Abwicklung der Logistik-, Finanzdienstleistungen und den Customer Service an. Mit täglich über 3 Millionen verschickten Sendungen, jährlich 33,5 Millionen geclearten Zahlungen und 9 Millionen Kundenkontakten steht hier ein erfahrener Dienstleister zur Seite.

Besuchen Sie Bertelsmann bE-Commerce Service GmbH auf der CeBIT 2000 und nutzen Sie die Chance, sich „live“ von den „e-Commerce by Bertelsmann“-Dienstleistungen zu überzeugen.

Kontakt:
Markus Lessing