Multimedia Market 2000: Messeangebot für Start-Up's aus Baden-Württemberg

28.01.2000, 00 Uhr - HighText Verlag

Multimedia Market 2000:
Messeangebot für Start-Up's aus Baden-Württemberg

Stuttgart, 27.01.2000. (iBOT) Junge Multimedia-Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg können sich auf dem Multimedia Market 2000 zu sehr günstigen Konditionen auf einem Gemeinschaftsstand der Landesmedieninitiative präsentieren. Die Fachmesse Multimedia Market 2000 findet im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) vom 9.- 12. April 2000 in Stuttgart statt. Erwartet werden rund 40.000 Besucher. Anmeldeschluss für den von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg organisierten Stand mit Full-Service-Paket ist der 18. Februar 2000. Teilnahmeberechtigt sind junge innovative Multimedia-Unternehmen, die im Mai 1995 oder später gegründet wurden, nicht mehr als 10 Mio. DM im Jahr umsetzen und ihren rechtlichen Hauptsitz in Baden-Württemberg haben. Anmeldung im Internet unter www.mfg.de .

Mit Unterstützung der Messe Stuttgart und des Informationszentrum für Existenzgründungen (ifex) konnte für Start-Up's aus Baden-Württemberg ein Messe-Paket zu günstigen Konditionen geschnürt werden. Es enthält die folgenden Leistungen: Standfläche und Standbau (pro Modul rund 6 qm), PC-Tisch, abschließbarer Beistellschrank, Prospektständer, einheitliche Firmenbeschriftung, Platz für individuelle Displays, Internet- und Strom-Anschluss, Catering (Getränke), alle Verbrauchsgebühren (Internet, Strom), Ausstellerausweise, Eintrittskarte zur Abendveranstaltung medi@night 2000 und 50% Rabatt auf Eintrittskarten zum 8. Deutschen Multimedia Kongress. Neben Existenzgründern präsentieren sich auf dem Gemeinschaftsstand Landes- und Hochschuleinrichtungen aus dem Südwesten.

Im Mittelpunkt des Multimedia Market stehen aktuelle Entwicklungen im Bereich Internet, Intranet, Electronic Business und Softwaretechnologie. Aussteller schätzen besonders die Möglichkeit zur Personalrekrutierung, die Internationalität und Qualität der Besucher sowie die effiziente Marketingplattform für Innovationen im Rahmen der Messe.

Kontakt:
Dr. Ansgar Zerfaß, MFG, Tel. 0711 / 122-2856, E-Mail: zerfass@mfg.de

Diese Information finden Sie auch im Internet: