Vogel Computer Presse relauncht CHIP Online

27.01.2000, 00 Uhr - PR + Co. GmbH

Vogel Computer Presse relauncht CHIP Onlinewww.chip.de bald mit neuem Gesicht

München, 26. Januar 2000. (iBOT) Die Vogel Computer Presse, Herausgeber der Computerzeitschriften CHIP, Computer easy und PC-ONLiNE, überarbeitet ihr Internet-Flaggschiff CHIP Online (http://www.chip.de).

Laut Jürgen Pötzl, Objektmanager CHIP Online, soll sich der neue Webauftritt inhaltlich noch konsequenter an den Bedürfnissen und Nutzungsgewohnheiten der Internet-User ausrichten. Das bisherige Online-Angebot wird dazu nicht nur optisch, sondern auch konzeptionell überarbeitet.

Neben den klassischen Computerthemen, News und Produkttests, wollen die Macher von CHIP Online in Zukunft mit noch mehr Online-Service, Praxisnutzen und Community-fördernden Angeboten neue Akzente setzen. „CHIP Online ist keine Ergänzung zum monatlichen Magazin CHIP, sondern vielmehr Plattform und Treffpunkt im Internet zum Thema Computer und Communications. Die Stärken der Marke CHIP, ihre Kompetenz und Popularität, wollen wir mit dem Relaunch auch im Internet noch erfolgreicher zur Wirkung bringen“, so Pötzl weiter. Der Starttermin ist für Ende Februar anvisiert.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Vogel Computer Presse
Jürgen Pötzl
Objektmanager CHIP Online
Tel.: 0 89-7 46 42-2 10
Fax: 0 89-7 46 4 2-2 75
mailto:poetzl@vcp-net.de

Journalisten erhalten VCP-Presseinformationen auch direkt per email. Zur Akkreditierung benötigen wir Ihren Namen, die Redaktion(en) für die Sie tätig sind sowie Ihre Kontaktdaten, vielen Dank. mailto:info@prco.de

Ab sofort können Sie diese und andere Presse-informationen der Vogel Computer Presse unter http://www.vcp-media.de/pr.htm abrufen.