Verity erhält Zuschlag beim Bureau of National Affairs

25.01.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

Verity erhält Zuschlag beim Bureau of National Affairs

München/Hannover 01.03.00. (iBOT) Verity, führender Hersteller von Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites, unterstützt mit seiner K2 Technologie die neue Web-basierte Publishing Site des Bureau of National Affairs (BNA) in den USA.

Mit seiner robusten Infrastruktur ermöglicht K2 mehrere, komplexe Suchanfragen gleichzeitig quer durch sämtliche Verzeichnisse und Datenbanken verschiedenster Server und CPUs. Durch ein Netzwerk symmetrischer Multiprocessing-Server ist K2 stufenlos skalierbar und gewährleistet so die gewünschten Suchergebnisse, ohne die Geschwindigkeit und Genauigkeit zu beeinträchtigen.

Durch den Einsatz von K2 Toolkit ist das BNA in der Lage, eine umfasssende Datensammlung mit einem hochstrukturierten Informationsumfeld zusammenzustellen, in der die gesuchten Informationen leicht und schnell gefunden werden können, auch wenn sie in riesigen Datenmengen versteckt sind. Und das frei von unerwünschten Ergebnissen und irrelevanten Auskünften. Änderungen im Datenbestand werden automatisch über den Link "What's new" in die Sammlung aufgenommen.

Bureau of National Affairs:
Das BNA, Nachrichtendienst des US-Innenministeriums, ist Herausgeber von Berichten und Informationen in geruckter wie elektronischer Form. Es stellt den Benutzern eine umfassende Berichterstattung mit vertiefender Recherchemöglichkeit in den Bereichen Wirtschaft, Handel, Recht und Steuerwesen, Gesundheitsfürsorge, Umweltschutz sowie öffentliche Sicherheit und Ordnung zur Verfügung. Mit K2 von Verity schafft das BNA eineleistungsstarke Schnittstelle zwischen den komplexen und interdisziplinären Themen der verschieden Online-Sites.

Verity:
Gegründet 1988, ist Verity heute der weltweit führende Hersteller intelligenter Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce Sites. Die Lösungen von Verity werden in über 1000 der Global 2000-Unternehmen weltweit eingesetzt. In über 300 Produkten von Drittanbietern ist die Verity-Technologie bereitsintegriert. Damit verfügen alle Kunden weltweit über den gleichen herstellerübergreifenden Standard im Knowledge-Management - ein einheitliches Format zur Identifizierung und zum Zugriff auf Informationen. Gemäss der Devise des Unternehmens: "Die richtige Information zur richtigen Zeit ist das Gold unseres Informationszeitalters".

Verity Deutschland GmbH

Münchner Strasse 14