Verity eröffnet neues Büro in Sydney, Australien

25.01.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

Verity eröffnet neues Büro in Sydney, Australien

München/Hannover 24.02.00. (iBOT) Verity, führender Hersteller von Softwarelösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce-Sites, erweitert mit der Eröffnung des neuen Büros in Sydney seine Präsenz jetzt auch auf den gesamten Pazifischen Bereich.

Mit seinen mehrfach ausgezeichneten Knowledge-Retrieval Lösungen für E-Commerce, Corporate Portals, Online Publishing und Internet Sites steht Verity sei-nen Kunden nun auch in Australien direkt vor Ort zur Verfügung.

"Damit werden wir dem stetig wachsenden Technologie-Markt und der weiter anstei-genden Nachfrage nach Lösungen von Verity im erforderlichen Umfange weltweit ge-recht" begrüsst Deborah Campbell Lyon, Direktorin des Büros in Sydney, die Neuer-öffnung.

Verity:
Gegründet 1988, ist Verity heute der weltweit führende Hersteller intelligenter Softwa-relösungen für unternehmensweite Wissensdatenbanken und umfangreiche E-Commerce Sites. Die Lösungen von Verity werden in über 1000 der Global 2000-Unternehmen weltweit eingesetzt. In über 300 Produkten von Drittanbietern ist die Verity-Technologie bereits integriert. Damit verfügen alle Kunden weltweit über den gleichen herstellerübergreifenden Standard im Knowledge-Management - ein einheit-liches Format zur Identifizierung und zum Zugriff auf Informationen. Gemäss der De-vise des Unternehmens: "Die richtige Information zur richtigen Zeit ist das Gold unse-res Informationszeitalters"

Verity Deutschland GmbH

Münchner Strasse 14