Home Depot entscheidet sich für Veritys K2 Toolkit

25.01.2000, 00 Uhr - Artz-Consulting

Home Depot entscheidet sich für Veritys K2 Toolkit

(iBOT) Wie Verity Inc., weltweit führender Hersteller von Knowledge Retrieval-Lösungen für Unternehmen und für das Internet, mitteilt, setzt seit kurzem auch Home Depot (http://www.HomeDepot.com), grösster Einzelhändler in der Bau- und Heimwerkerbranche in den USA, das K2 Toolkit von Verity ein, um für seine Website schnelle, präzise und skalierbare Recherchemöglichkeiten bereitzustellen.

Home Depot entschied sich für die K2-Lösung, um mit verbesserten Suchfunktionalitäten Wettbewerbsvorteile für sein schnell wachsendes Online-Angebot zu erzielen.

Das Verity K2 Toolkit stellt für Websites mit sehr hohen Benutzerzahlen eine robuste, zuverlässige und skalierbare Retrieval-Lösung bereit, die auch bei einer stark wachsenden Zahl von Inhalten und Zugriffen schnelle, akkurate Suchergebnisse gewährleistet. Das K2 Toolkit nutzt eine variable Sucharchitektur aus parallel arbeitenden Search-Brokern und Search-Servern, um Entwicklern ein Höchstmaß an Flexibilität und Skalierbarkeit zu ermöglichen. Bei wachsender Anzahl von Nutzern, Anfragen oder Daten können bei laufendem Betrieb dem Netzwerk neue CPUs oder Server hinzugefügt werden. Damit erlauben K2-Applikationen einen fehlertoleranten Betrieb rund um die Uhr.

Verity Deutschland GmbH
Münchner Strasse 14