Twinwave GmbH bezieht neue Geschäftsräume

19.01.2000, 00 Uhr - Twinwave GmbH

ISP Twinwave GmbH richtet Security Serverfarm für Intra- und Extranetanwendungen ein

Twinwave GmbH bezieht neue Geschäftsräume

Frankfurt, im Januar 2000. (iBOT) Als Internet Service Provider für VPN Business-Netzwerke ist das Frankfurter Unternehmen Twinwave GmbH weiterhin auf Wachstumskurs. Mit nunmehr 500 qm in der Schmidtstraße 51, gegenüber der in Frankfurt bekannten Kommunikationsfabrik, sind die Weichen für eine expansive Geschäftsentwicklung gestellt.
„Wir können nun personell als auch technisch in dem vom Markt geforderten Tempo wachsen“, freut sich Frau Dr. Gaby Gläsener-Cipollone, Gründerin und Geschäftsführerin der Netzwerkmanagement Spezialisten.

VPN Securitycenter eingerichtet

Als einer der führender Anbieter von VPN Outsourcing Lösungen für Unternehmensnetzwerke setzt Twinwave mit der Einrichtung des Securitycenters zum Hosting von Intra- und Extranet Servern Zeichen in Sachen Sicherheit. Mit einer An-bindung von 622 MBit am neuen Standort wurden die Ressourcen für Twinwave Intra- und Extranet Kunden nochmals deutlich erweitert.

Achtung neue Adresse:
Twinwave Intranet und Internet Services GmbH
Schmidtstraße 51, 60326 Frankfurt
Tel. : 069 / 75 086 0, Fax: 069 75 086 555
eMail : mailto:info@twinwave.net
Webseite : http://www.twinwave.net

Kurzprofil Twinwave GmbH
Die Twinwave GmbH wurde im Dezember 1996 mit der Zuschaltung der ersten internationalen Leitung in die USA gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main bietet heute an mehr als 100 Standorten im Bundesgebiet den Internet-Zugang über ein eigenes Frame-Relay-Netzwerk. Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit ist Outsourcing von Intra- und Extranetdienstleistungen sowie Netzwerkdesign- und management für mittelständische Unternehmen auf der Basis von Virtual Private Networks (VPN).

Bitte senden Sie uns bei Abdruck ein Belegexemplar. Wir freuen uns.
Dieser Beitrag hat zirka 760 Anschläge. Im Internet finden Sie ihn als RTF-Dokument unter www.twinwave.net/presse/Umzug

Gerne stellen wir Ihnen entsprechendes Bildmaterial zur Verfügung und vermitteln Ihnen Interviewpartner für technische oder betriebswirtschaftliche Themen.

Robert Stein-Holzheim
Fon 069 - 75 086 –120