Neue Design- und Online-Etats für Die Firma

17.12.1999, 00 Uhr - Die Firma GmbH

Neue Design- und Online-Etats für Die Firma

(iBOT) Weitere Neukundenzugänge meldet die Wiesbadener Online-Boutique Die Firma GmbH:

Zur Einführung des Global-Player im Markt für Smartcard-Leser und Identifikations-Devices, der OMNIKEY AG entwickelt Die Firma eine datenbankgestützte Unternehmens- und Produktpräsentation im Internet. Omnikey ist ein Joint-Venture der an Neuen Markt notierten Unternehmen ACG AG und Utimaco Safeware AG.

Die serien Raumleuchten GmbH, Hersteller von High-End Design-Leuchten, erteilte den Auftrag zur Überarbeitung des Corporate Design und dessen Adaption auf sämtliche Medien. Die Umsetzung der Gestaltung auf die Online-Präsenz von serien soll innerhalb eines System-Relaunchs in zweiter Stufe folgen.

Für die Toyota Deutschland Carija GmbH, plant und realisiert Die Firma ein Online-System mit integrierter Kfz-Datenbank und angepasstem Redaktionssystem.

Die Frankfurter Sehstern Filmproduktion wird über eine Microsite zur Präsentation der Referenzen, in weiten Bereichen mit Flash4 umgesetzt, durch die Wiesbadener im WWW präsentiert.

Einen weiteren Kunden konnten die Hessen in Stuttgart gewinnen: Für die Systemberatung DATApro erfolgt die komplette Neugestaltung des Erscheinungsbildes und der anschliessende Relaunch des Internet-Angebotes.

Die Firma GmbH wurde Mitte 1998 gegründet und beschäftigt heute 18 Mitarbeiter. Zu den Kunden des Unternehmens gehören u.a. der eCommerce Start-Up sheetmusicplus.com in San Francisco, die Rauser Advertainment AG sowie das inserat Verlagsgesellschaft mbH, das IT-Consulting Unternehmen Avinci AG und der Musikverlag Breitkopf & Härtel.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Die Firma - Gesellschaft für innovative Kommunikation GmbHChristoph Kremers
Hellmundstrasse 43