more interactive und more sales überzeugten GWP durch integrierten Ansatz

08.12.1999, 00 Uhr - more interactive

more interactive und more sales überzeugten GWP durch integrierten Ansatz

(Düsseldorf, 8. März 2000) (iBOT). Im Pitch um den Relaunch der GWP-Internet-Site ging die Düsseldorfer Agentur more interactive als Sieger hervor.

"Überzeugt hat", so Harald Fritsch, Werbeleiter von GWP media-marketing, "der integrierte Ansatz des vorgestellten Konzeptes. Hier zahlt sich die Fachkompetenz der more-Gruppe aus, die über Media, Interactive und Dialogmarketing das gesamte Know-how der Fachdisziplin ins Spiel brachte."

Andreas Formen, Bereichsleiter GWP media-marketing, erläutert die Zielsetzung: "Mit dem neuen Auftritt werden wir unsere Position als Top-Vermarkter in der Business-to-Business-Kommunikation für Zeitungen, Magazine, TV und Online-Channels weiter stärken. Agenturen und Werbungstreibende werden hier Services und Tools finden, mit denen wir unsere marktführende Rolle im Bereich der Wirtschaftsmedien ausbauen werden."

Der Etat liegt im sechsstelligen Bereich. Die Programmierung wird durch Media Artists München durchgeführt. Launch der neuen Site ist im Sommer 2000.

Kontakt:

more interactive