Internetzugang ohne Vertragsbindung und Online-Gebühren

08.12.1999, 00 Uhr - more interactive

Internetzugang ohne Vertragsbindung und Online-Gebühren

Neuer Internet-By-Call-Anbieter geht auf den deutschen Markt

(5. Januar 2000 - iBOT) "Liberty Surf" heißt das französisch-englische Joint Venture, das mit geballtem Online-Werbedruck deutsche Surfer ab sofort von sich überzeugen will. Die von der Düsseldorfer Multimedia-Agentur more interactive konzipierte Kampagne ist mit ersten Bannerschaltungen auf großen Publikums-Plattformen (u.a. Yahoo, Altavista, MTV) an den Start gegangen. Da Liberty Surf in Deutschland als Neuling auftritt, gilt es, sich einerseits gegenüber den großen Providern zu behaupten und andererseits, gegen die anderen Internet-By-Call-Anbieter anzutreten. "Wegen des transparenten, kundenfreundlichen Tarifsystems, der günstigen Telefongebühren und der unkomplizierten Anmeldung ohne vertragliche Bindung betonen wir in unserer Bannerkampagne die Ehrlichkeit von Liberty Surf und die Freiheit, die jeder User mit diesem flexiblen Provider behält", erläutert Stefan Steinhäuser von more interactive die Kampagne.

Mit seinem umfassenden Serviceangebot (unbegrenzte Anzahl an E-Mail-Adressen, 50 MB freier Webspace, Hotline und einer ansprechenden, von Pixelpark Stuttgart betreuten Portal-Einstiegsseite) sowie günstigen und einfach strukturierten Tarifen (3,9 Pf./Min. von 21 bis 9 Uhr und 4,9 Pf./Min. von 9 bis 21 Uhr) will Liberty Surf innerhalb kurzer Zeit an die Top 4 der Provider herankommen.

In Deutschland beherrschen nach wie vor die großen Provider den Online-Markt. Ironische Seitenhiebe auf deren Anzeigen, in denen meist das Kleingedruckte überwiegt, wollen klarmachen, daß Vertragsbindung und monatliche Grundgebühr zum Online-Alltag von gestern gehören. Der von more interactive entworfene Claim bringt es daher auf den Punkt: Liberty Surf – Freestyle Websurfing.

Weitere Informationen:

Kontakt: