Pharma-Portal „@Pharma“ bietet online individuelle Besucherbetreuung

05.11.1999, 00 Uhr - isbk.de

Pharma-Portal „@Pharma“ bietet online individuelle Besucherbetreuung

(iBOT) Als erstes Portal im B-2-B Bereich bietet „@Pharma“ – das Portal für die pharmazeutische Industrie – eine individuelle Besucherbetreuung. Beim Betreten des Portals unter www.at-pharma.com haben die Besucher der Seite die Möglichkeit, einen individuellen Betreuer anzusprechen. Es handelt sich dabei nicht um einen künstlichen Berater, sondern um menschliche Betreuer, die auf individuelle Fragen des Besuchers der Seite eingehen können und den Nutzer des Portals in die verschiedenen Informations- und Handelsoptionen einführen können. Der Besucher erscheint anonymisiert in einem Kommunikationsmodul, das die direkte Interaktion mit dem Betreuer oder die Kommunikation mit den anderen Besuchern des Portals erlaubt. Somit können erklärungsbedürftige Inhalte des Portals besser dargestellt werden und der Besucher Schritt für Schritt durch das Angebot des Pharma-Portals geführt werden. Die Betreiber des Portals „@Pharma“ schaffen damit eine echte Gemeinschaft von Kunden und Betreuern und stimulieren dabei den direkten Informationsaustausch. Unter www.at-pharma.com können Sie dieses innovative Konzept selbst erfahren. Diese individuelle Online-Betreuung wurde durch das Kommunikationsmodul „TTerra“ von Cyland verwirklicht.

Das Pharma-Portal „@Pharma“ wird von der GEDcom AG in Braunschweig betrieben.

Ansprechpartner:
Dr. Giselher Dombach