Findall – Suchen. Finden. Wissen.

03.11.1999, 00 Uhr - ITernity

Kolbermoor, 1. November 1999. (iBOT)

Findall – Suchen. Finden. Wissen. - http://FindALL.de

Mit der Suchmaschine FindALL (http://FindALL.de) ist es den Unternehmen
ITernity Information Technologies und i3 Informationstechnologien GmbH
gelungen, dem Benutzer optimale Suchstrategien über ein intuitiv zu
bedienendes Portal anzubieten:

- Redaktionell gepflegtes, hierarchisches URL-Verzeichnis
- Durchsuchbares URL-Verzeichnis
- Nationale Metasuchmaschine
- Internationale Metasuchmaschine

"Mit Findall steht ein Portal zur Verfügung, das den Surfer nicht nur effektiv in seiner Internetrecherche unterstützt, sondern auch viele
Gratisleistungen bietet. 'Suchen. Finden. Wissen.' sehen wir nicht als unseren Slogan, sondern als Verpflichtung.", so Florian Hofmann,
Geschäftsführer ITernity.

Das FindALL-Verzeichnis, mit mehr als 300 Kategorien, verschafft dem Benutzer einen schnellen Überblick zum gewünschtem Themengebiet.

Bei der intensivierten Suche mit Schlüsselwörtern liefert FindALL zuerst qualitativ hochwertige Ergebnisse aus dem redaktionell bearbeiteten Verzeichnis und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, in anderen Suchdiensten zu recherchieren. Durch die effektive Metasuchmaschine wird die Leistung von mehreren professionellen Systemen wie z.B. Altavista, Eule, Fireball, Lycos oder Yahoo mit dem Komfort von FindALL kombiniert und die Relevanz der Ergebnisse potenziert.

ITernity kooperiert mit verschiedenen Partnern und bietet mit FindALL vielfältige Servicedienste wie z.B. aktuelle Wetterprognosen und News
aus dem IT-Bereich. 25 MB Gratis-Webspace und die persönliche E-Mail- Adresse gibt es gleichzeitig unter mehreren Domains. So werden beim Einrichten Ihres Accounts mehrere Homepage- und E-Mail-Adressen mit Ihrem Wunschnamen angelegt, z.B.: iGirl.de, Webcruiser, wwwBoy oder iContact.de. Zu jedem Anlaß die richtige Adresse! Weitere Angebote sind in Vorbereitung.

FindALL startet mit einem modernen, Übersichtlichen Screendesign, das sich über alle Angebote erstreckt und dem Benutzer die Orientierung in den verschiedenen Angeboten erleichtert.

ITernity ist weltweit einer der Marktführer bei Java-Navigations-Systemen und unterstützt eine Vielzahl von Unternehmen wie COMPAQ oder SIEMENS mit spezifischen Lösungen, um deren Erfolg im Internet zu stärken.

Die i3 Informationstechnologien GmbH bietet Internetdienstleistungen verschiedenster Art und besitzt umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung
von Suchsystemen. Die hochspezialisierte medizinische Suchmaschine "Dr. Antonius" (http://www.dr-antonius.de) basiert fast ausschließlich auf das Know How des Unternehmens.

ITernity, FindALL
Sudetenstraße 7c
83059 Kolbermoor
Tel.......0 80 31 / 93 09 00
Fax.......0 80 31 / 29 45 29
Internet..http://www.FindALL.de
E-Mail....FindALL@ITernity.de

i3 Informationstechnologien GmbH
Dr. Markus Schlarmann
Eleonore-Sterling-Str. 42
Tel.......08 00 1 00 76 22
Fax.......01 80 5 00 25 79
Internet..http://www.i-3.de
E-Mail....info@i-3.de

Veröffentlichung bitte mit Belegexemplar oder Nennung der URL an ITernity.
Das FindALL-Logo: http://FindALL.de/FindALL_Logo_360_dpi.tiff
Das ITernity-Logo: http://FindALL.de/ITernity_Logo_360_dpi.tiff