MicroStrategy lädt zum Kongress 99

14.10.1999, 00 Uhr - Andreas Dripke GmbH

Data Warehouse und E-Business Kongress am 26./27. Oktober in Düsseldorf

MicroStrategy lädt zum Kongress 99

Für Ihre Rubrik "Termine"

MicroStrategy lädt zum "3. Data Warehouse und E-Business Kongress" am 26. und 27. Oktober im Congress Center Düsseldorf. Das Thema "E-Business lebt von Personalisierung und Erreichbarkeit" wird in den drei Vortragsreihen E-Business, Architecture und Customer Relationship Management sowie in zwei Projektreihen mit Anwendungsbeispielen beleuchtet. Auf dem Kongress sprechen Topmanager von Ameritrade, Berliner Bank, Compaq, CSC Ploenzke, debis, Deutsche Telekom, Deutscher Herold, EMC2, GMO, IBM, Immobilien Scout24, inTouch, KPMG, MapInfo, Marks & Spencer, Meta Group, MicroStrategy, NCR, Post, Primus-Online, Stella, Sun, Sybase, Zürich Versicherung u.a. Die Agenda finden Sie im Internet unter www.datawarehouse-congress.de. Die Teilnahmegebühr beträgt DM 1.190 zzgl. MwSt, Studenten können kostenlos am Karriereforum teilnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung: MicroStrategy, Tel. 02203/107-0, Fax: 02203/107-107, www.datawarehouse-congress.de.

Ihre persönliche Einladung
==========================

MicroStrategy würde sich sehr freuen, Sie als Journalist(In) auf dem Data Warehouse und E-Business Kongress als Gast begrüßen zu dürfen. Die Agenda finden Sie im Internet unter www.datawarehouse-congress.de.

Anmeldungen bitte an MicroStrategy Deutschland GmbH, Alexandra Wenglorz, Tel. 02203-107-228, Fax: 02203-107-107, Email: awenglorz@microstrategy.com oder
Team Andreas Dripke GmbH, PR-Agentur für MicroStrategy, Tel. 0611/973150
--------------------------------------------------------------------------
Fax an 0611/719290 oder Email an andreas@dripke.de
O Ich komme zum "Data Warehouse und E-Business Kongress 99" am 26. und 27. Oktober nach Düsseldorf. Bitte reservieren Sie meinen Platz.
O Bitte reservieren Sie meine Übernachtung vom 26. auf den 27. Oktober.
O Ich nehme am Gala-Event am 26. abends in den Rheinterrassen teil.
O Ich möchte Interviews führen mit folgenden Personen/Firmen:

Vor- und Zuname, Redaktion, Tel/Fax/Email:

Andreas Dripke GmbH
Angelika Dripke