internet4YOU bietet Reseller-Hosting mit 120 kostenlosen Domains

28.11.2002, 18 Uhr - internet4YOU GmbH & Co. KG

internet4YOU bietet Reseller-Hosting mit 120 kostenlosen Domains
>> Resellern macht der Business-WebHoster internet4YOU im Dezember ein ganz besonderes Angebot: Wer vor Jahresende einen resellerServer bei dem Hamburger Anbieter in Betrieb nimmt, darf 120 Domains kostenlos registrieren. <<

Hamburg, 28. November 2002. (press1: iBOT) - Standardisierte WebHosting-Pakete bieten meist keine passende Lösung, um den individuellen Leistungsanforderungen von Hosting-Kunden optimal zu entsprechen.
Mit dem resellerServer bietet internet4YOU nun ein Produkt an, mit dem Hosting-Reseller diese Marktnische für sich erschließen sollen: Aus einem großen Kontingent an Einzelleistungen können mit dem resellerServer individuelle Hosting-Pakete genau nach den Kundenanforderungen zusammengestellt werden. Hierzu stellt internet4YOU eine intuitive Weboberfläche bereit. Neue Web-Sites werden mit den gewünschten Features dann per Mausklick aktiviert.

Während der Reseller lediglich eine Einkaufspauschale für das gesamte Leistungskontingent bezahlt, kann er die Verkaufspreise für seine eigenen Hosting-Pakete frei bestimmen. 50 Kunden-Sites lassen sich mit dem resellerServer für monatlich EUR 89,90 betreiben. Erweiterbarkeit nach Bedarf inbegriffen. Außerdem übernimmt internet4YOU alle Leistungen im Zusammenhang mit der Wartung der Server Hard- und Software im Hintergrund, wie z.B. das regelmäßige Einspielen von Betriebssystem-Updates.

Mit einer Sonderaktion will der WebHoster potentielle Reseller von seinem Angebot überzeugen: Jedem, der bis 31. Dezember 2002 einen resellerServer-Vertrag abschließt, verspricht der Hamburger Anbieter 120 kostenlose DE-Domains. Einzige Bedingung: Die kostenlose Registrierung ist auf 10 Domains pro Monat begrenzt. "Würden wir jedem Reseller erlauben, gleich im ersten Monat 120 Domains kostenlos anzumelden, müssten wir unter Umständen weit in Vorleistung treten." begründet Geschäftsführer Gihan Behrmann diese Regelung und ergänzt: "Dafür bleiben die Aktionsdomains auch in den Folgejahren für den Reseller kostenfrei!"

Ausführliche Informationen zum Angebot können über das Internet abgerufen werden, unter http://resellerserver.internet4you.de. Telefonisch ist internet4YOU unter (040) 59 380-0 zu erreichen. Über die Infoline können Interessenten auch die Aktivierung eines kostenlosen Testaccounts beauftragen.

Web: http://resellerserver.internet4you.deTelefon: (040) 59 380-0

------------------------------------------------------------------------

Für weitere Presse-Informationen wenden Sie sich bitte an:

Gihan Behrmann

eMail: gbehrmann@internet4you.deWeb: www.internet4you.de

Bei Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar freuen!

internet4YOU oHG
Spaldingstraße 210